schöne Ringelpullichen!
Na und was macht ihr alle anderen so, ist so erschreckend ruhig hier!!!!
Ich bin diese Woche zu GAR nichts gekommen.  Eigentlich wollte ich heute weiter machen, aber dann sind wir bei dem tollen Wetter doch lange spazieren gegangen...
Nächste Woche!!

Bis auf Dienstag habe ich noch keine Pläne und beide Kinder im Kindergarten...
 Bis auf Dienstag habe ich noch keine Pläne und beide Kinder im Kindergarten...   Einzig der Donnerstag wird mich aus dem Trott bringen, da ist Feiertag in Baden-Württemberg und Männe hat somit frei... Mal gucken, wie ich da zum Nähen komme... Außerdem schulde ich Euch noch drei Teile, die diese Woche fertig geworden sind...
 Einzig der Donnerstag wird mich aus dem Trott bringen, da ist Feiertag in Baden-Württemberg und Männe hat somit frei... Mal gucken, wie ich da zum Nähen komme... Außerdem schulde ich Euch noch drei Teile, die diese Woche fertig geworden sind... Vom Stoff habe ich noch genug ;).
 Vom Stoff habe ich noch genug ;). und klar das normale Leben/Alltagstrott nimmt auch bei mir manchmal mehr Zeit in Anspruch wie ich will bzw. geplant habe. Es wurde nur auf einmal soooooooo still
 und klar das normale Leben/Alltagstrott nimmt auch bei mir manchmal mehr Zeit in Anspruch wie ich will bzw. geplant habe. Es wurde nur auf einmal soooooooo still