Anzeige:

Nähen in den USA

  • Guten Abend!


    Gibt es in den USA auch Nährunden? Eine Freundin von mir wandert in Kürze aus und würde das gerne wissen.
    Schon mal vielen Dank für Hinweise und noch einen schönen Abend!

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ja, gibt es.


    Wobei ich mich frage, was Deine Freundin jetzt mit dieser Information anfängt. :o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke ja auch, dass solch eine Anfrage für Monaco, Andorra, 'Liechtenstein oder Luxemburg mehr Sinn macht.


    Nein, im Ernst:
    Wohin wandert sie denn aus? Dann könnte man dir mehr helfen ...... habe Verwandte und Bekannte drüben - je nach Gegend könnte ich da fragen.

  • Genau. USA ist reichlich groß. Ich könnte bei der Frage nach "Vatikan" mit einer Verbingung zu einer nähenden und stickenden Ordensschwester helfen. ;)


    Vermutlich gibt es sogar eine ähnliche Internetcommunity, wie unsere hier.

    Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

    (Alt und müffelig.)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also bei mir gibt es keine, aber das kann in anderen Regionen ganz anders aussehen.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • also da in den USA üblicherweise auch sehr viel auf (Kirchen-) gemeinde und Nachbarschaftsebene gemacht wird, bin ich mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher ,dass es das auch dort gibt.(Watt jibbet da nich?)
    Sie muß sich halt in der umgebung informieren in die sie zieht .Infos über einer super tollen Nähgruppe in Boston nützen ihr kaum was wenn sie nach New Jersey -oder so - zieht.
    wohin soll es denn gehen?.Auch Infos aus dem "nächsten Ort " sind nicht unbedingt nützlich. Hier ist der "Nächste Ort" 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt , in den USA können das locker mal 200 km sein.Meine Schwester lebt in Ontario Canada, wenn die in den nächsten Ort für eine Besorgung fährt darf sie einen Tag einplanen^^


    Ich nehme an Deine Freundin ist der englischen Sprache mächtig...soll sie sich vor Ort erkundigen.Und wenn es keinen Nähkreis gibt, hej! soll sie eine gründen oder anbieten ,besser kann sie sich kaum neue Bekannte machen.


    Ansonsten fällt mir noch Craftsy ein.Das ist zwar ein online community aber ich denke mir, dass sich dort auch erstmal Kontakte knüpfen lassen.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also bei mir gibt es keine, aber das kann in anderen Regionen ganz anders aussehen.



    Ich hbae gerade mal gegooglet :D bei einer Bevölkerungsdichte von 435.8/km2 muß man vermutlich auch ganz schön unterwegs sein um einander zu treffen ...


    Gründe doch einen Nähkreis :daumen::daumen:


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Oder schau mal bei patternreview.com
    Dort gibt es im Forum auch regionale Gruppen, da könnte man auch nachfragen.

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry, meine Freundin ist noch nicht sicher, ihr Göttergatte soll für seine Firma in die USA. Dort gibt es verschiedene Standorte, es steht noch nicht fest, wo die heimischen Zelte aufgeschlagen werden sollen. Ich denke sie hat Angst dort ein neues Leben zu beginnen, eine Community wo sie ihr Hobby teilen kann, würde ihr bestimmt helfen. Das war der Grund und deshalb danke für die Info, ich werde sie weitergeben.
    Liebe Grüße!
    Erika-Anna

  • Ich hbae gerade mal gegooglet :D bei einer Bevölkerungsdichte von 435.8/km2 muß man vermutlich auch ganz schön unterwegs sein um einander zu treffen ...


    Gründe doch einen Nähkreis :daumen::daumen:


    LG
    Anouk


    Das ist natürlich auch eine Idee. Allerdings ziehen wir nächste Woche um, und wohnen dann 4 Stunden nördlich. Mal sehen was sich dann da so anbietet.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schau doch mal auf den Blog von Bonnie Hunter, die ist ständig unterwegs zu nähenden Veranstaltungen. Dann hast Du schonmal einen Überblick über die verschiedenen Gegenden, wo sich Leute treffen.

  • Ich würde auch mal über den Tellerrand zu den Quiltern gucken, Stichwort: Modern Quilt Guild, die gibt es auch vielerorts....

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]