Anzeige:

3. Nähtreff in Frankfurt

  • Hallo nach FFM und Umgebung,


    ich greife mal die ersten Frankfurt-Treffen von Jules auf


    2. Nähtreff in Frankfurt


    und würde mich über eine Fortsetzung freuen.


    Gerne biete ich dafür auch meine Räumlichkeiten an. Großer Zuschneidetisch ist vorhanden. ;)


    Sonntags ist mein Favorit und und ich schlage folgende Termine für einen 3. FFM-Nähtreff vor:


    Sonntag, 24. Oktober 2013, oder Sonntag 01. November 2013. So ab 12.00 Uhr? Gerne mit Brunch, wenn jeder etwas mitbringt!


    Beste Grüße
    Aficionada

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uupps. :o Da war ich wohl kalendertechnischt total verpeilt. Du hast Recht, Schnägge!


    Also ich meine Sonntag, 27. Oktober 2013 oder Sonntag 03.November 2013.

  • Grins. Ich brauchte auch wirklich und tatsächlich einen Kalender, um die Zuordnung hinzukriegen. Sonst wäre bei mir der 3. November auf einem Samstag gelandet (gut das zu wissen, dass das ein Sonntag ist. Ich gebe da ein Seminar … stand auch noch nicht im Kalender. tz.) und der 24. Oktober auf einem Mittwoch. Zählen ist schwierig.


    Aber jetzt weiß ich, wie du dir das vorstellst. Und könnte am 27. 10., nicht am 3. 11. – siehe oben. Mal sehen, was die anderen meinen und wann die können.


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Aber jetzt weiß ich, wie du dir das vorstellst. Und könnte am 27. 10., nicht am 3. 11. – siehe oben. Mal sehen, was die anderen meinen und wann die können.


    Ja, mal sehen. Ich fänd's schön, dich kennen zu lernen!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn sonst niemand Zeit und Lust am 27.10. hat, wäre eine Alternative dann halt eine "menage a deux". Oder wir verschieben auf den 10.11.2013!! Das ginge bei mir auch noch.

  • Ich habe jetzt auch mal hier reingeschaut.
    Wenn wir nicht über die Lilien reden, könnte das klappen mit Schnägge und mir ;)
    Außerdem habe ich Aficionadas Frisur bis dato noch nicht gesehen....


    Am 27.10. bin ich jedoch, so es meine Planung will, bereits bei einem Treffen in Eschborn.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab den Thread auch gerade erst gesehen. Da ich die nächsten Wochen Strohwitwe bin, habe ich an beiden Terminen noch nichts vor. Am 10.11.. übrigens auch nicht. Es sei den mein Freund kommt ein Wochenende aus der Reha auf Heimaturlaub. Das kann ich momentan aber noch nicht absehen. Wobei der 03.11. die wahrscheinlichste Variante wäre.
    Da ich aber aus Hanau mit der S-Bahn komme, lasse ich die Maschine lieber zu Hause und bringe stattdessen was zum Handnähen oder Strickzeug mit.

    Kristina

  • Am 10. November kann ich auch.


    Und nur, weil ich am 27. Oktober kann, aber nicht am 3. November, würde das nicht heißen, dass das Treffen nicht am 3. November sein kann.
    Aficionada, du musst dann halt irgendwann entschieden einen von den Terminen vollend festlegen und gegebenenfalls ebenso entschieden sagen, wie kurz oder lang vorher du wissen musst, wie voll die Bude wird. Ich habe den Eindruck (auch oft bei mir selber!), dass es immer schwerer fällt, sich längerfristig festzulegen, will sagen: ich denke schon, dass sich noch mehr zu Wort melden werden.


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Aficionada


    grundsätzlich wäre ich auch interessiert, käme auf den Termin an. Am 03.11. kann ich nicht. Am liebsten wäre mir der 10.11. aber ich könnte auch am 27.10.


    Gruß Gabi

    Liebe Grüße Gabi :)8

  • Na, da scheint sich aber doch eine relativ große Schnittmenge auf Sonntag, den 10.11.13 zu konzentrieren!


    Lasst uns das dann einfach mal als Termin festhalten!


    Von den eingangs genannten "ab 12" lass ich mich gerne auf "ab 11" überreden. Was meint ihr?


    Servus, Aficionada

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super Aficionada, dass du die Organisation in die Hand genommen hast.
    Irgendwie habe ich das nach meinem Urlaub nicht so richtig hinbekommen mit der Planung ;)


    Ich hätte auch Lust mitzumachen und könnte sowohl am 27.10. (falls der überhaupt noch zur Diskussion steht) als auch am 10.11.


    LG,
    Julia

  • So, ich melde mich dann knapp 2 Wochen vor dem ausgerufenen Termin auch mal wieder und möchte den 10.11.2013 gerne bestätigen. (Nachdem ich kurz selbst unsicher war, ob ich da überhaupt im Lande bin).


    Kristina, Gabi, Julia, seid ihr weiterhin dabei? :herz:
    Wie sieht es bei den anderen aus, die sich hier schon gemeldet haben?


    Lieben Gruß, Aficionada

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jepp, es ist mein fester Plan mal wieder ein paar Hobbyschneioderinnen persönlich kennen zu lernen. :applaus:


    Und von Gabi habe ich auch noch nichts gegenteiliges gehört.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie sieht es bei den anderen aus, die sich hier schon gemeldet haben?


    Gut :)
    Ich werde zwar nicht so lange bleiben können, da mein Mann nach gebrochenem Ellbogen und OP die Wuffs hier schlecht versorgen kann, aber das macht ja nichts.


    Was soll ich mitbringen ?
    Und 11 Uhr fände ich prima.

    Grüße
    Susanne

  • Hallo Aficionada und alle,


    ich komme auch.


    Und finde es auch ganz gut, wenn wir hier im Thread ein bisschen koordinieren, wer was mitbringt.
    Ich dachte an Speckweckle, wenn die Vegetarier- oder kein-Schweinefleisch-Esser-Quote zu hoch ist, kann ich auch auf Käseschnecken ausweichen.


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]