Anzeige:

Beschichtete Stoffe

  • Hallo, Ihr Näherinnen,
    sagt mal, wo kauft oder bestellt Ihr eigentlich Stoffe für Taschen, wie z. B. beschichtete Baumwollstoffe, Canvas oder Cordura...oder was benutzt Ihr für Stoffarten für Eure Taschen ?
    Lieben Gruß an Euch
    die Nähbegeisterte

  • Ich hab mal ins richtige Unterforum verschoben.


    Deine Ideen für Taschenmaterial sind schon ganz gut.
    Schau mal bei funfabric vorbei.


    Ich hoffe du bekommst noch mehr Antworten.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nö ,eigentlich ist das mittlerweile fast normal,Stoffe so auszupreisen!Schau mal auf Dawanda!


    Solange darauf hingewiesen wird,dass es sich um einen halben Meter handelt, ist doch alles in Ordnung!
    Und mal ehrlich,wenn ein Stoff sehr günstig ist,dann sollte man halt mal genau hinschauen um wieviel es sich beim Kauf handelt!


    Mich stört diese Art des auspreisens nicht!


    Viele Grüße
    Dani

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,
    als Information für alle, die diesen Thread etwas "Voller" in Erinnerung haben, ist der Hinweis gedacht, dass die Diskussion über die Zulässigkeit der Werbung weg ist.
    Hier im Forenbereich kann jeder antworten und auch Shops anzeigen. http://www.hobbyschneiderin.net/misc.php?do=vsarules
    "In der Kaufberatung können auch Mitglieder der Benutzergruppe „Händler“ mit Hinweisen auf eigene Angebote und Möglichkeiten antworten." Vertrauensbildend ist dabei für die potentiellen Kunden auch die klare Beschreibung des Angebotes. Das meine ich völlig wertfrei.


    Ich wünsche der TE viel Erfolg beim Suchen. Ich empfehle immer wieder gern einen Blick in die ständig wachsende Linkliste.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • extremtextil.de hat auch div. beschichtete Stoffe. Über deren Qualität kann ich allerdings nichts sagen, habe bisher dort nur unbeschichtete Stoffe für Gymnastikhosen bestellt.

  • bei 1bis3 gibt es beschichtete Stoffe. Die Shopbetreiberin schickt auch Materialproben zu.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wo wohnst du denn ungefähr? ich frage, weil die geschäfte, in denen ich beschichtete stoffe kaufe, in wien und umgebung liegen.

  • Im Shop von wachstuch.org gibts auch nette Motive.


    Die Mengen, in denen abgegeben wird, sind eher Tischtuchdimensionen ;) Aber ein Blick lohnt trotzdem, finde ich (ich habe die nur neulich mal über Bande im Internet gefunden und sie bisher weder selbst getestet noch sonst irgendwas mit denen zu tun ;) )


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]