Trixipark 2014

  • Ich werde mal das Thema eröffnen/zusammenfassen. Katrin hatte gleich nach unserem 2013er Treffen den Termin für 2014 festgemacht.


    Termin: 17.01.2013 bis 19.01.2014


    Teilnehmer:


    Katrin
    Ute
    Christl
    Silke
    Karin
    Evi
    Grete
    Incrid
    Angela
    Anja


    Für nächstes Jahr (2014) als Post-it


    Kaffee, Filtertüten, K-Sahne aus Frühstücksliste raus und als Extraposition (2 Pack. Kaffee genügen)
    FR: Pizzabaguetts
    SA: Salat mit Fladenbrot
    Frühstück: Liste SA Käse (2x) SO Wurst/Pute/Schinken (max. 2x)
    Frischhaltefolie
    10 Eier
    pro Frühstück für jeden 1,5 Brötchen
    kein Schwarzbrot
    keine Kornflakes
    Katrins Schneidematte
    Katrin kein Essen mitbringen, bringt ja immer alles andere für uns mit :)


    Katrin erinnern: an den Ausdruck der E-Mail vom Trixipark: 5% Frühbucherrabatt + 5% für das "Raucherhaus"- den muß ich 2014 an der Rezeption vorlegen.


    Die Essens- und Mitbringliste werde ich wieder nach Weihnachten reinstellen.


    Wollen wir Freitag davor oder Sonntag danach etwas zusammen unternehmen?

    LG Karin

  • Anzeige:
  • Danke, Karin für die Mail.
    Ich prüfe den Termin - Semperopernball ist schon mal nicht :) und melde mich (kurzfristig) :applaus:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Hallo, habe schon mal was eingetragen. Also Sonntag gerne, nur am Freitag arbeite ich wie immer noch. Wenn jemand bei mir mitfahren will, bitte Bescheid geben.


    LG Ute

  • So, die Grete hat jetzt mal auch einen neuen Kalender für 2014. Ich bin dabei wie immer und bringe alles für Salat und Fladenbrot mit.

    Ich nähe, also bin ich.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Silke, bist Du bitte so lieb und bringst noch mal die Schablone und die Anleitung für die Tischdecke in Wellenform mit?
    Dann hat der Stoff vielleicht die Chance aus dem Schrank rauszukommen.


    Danke Katrin

  • :weinen::confused::motz:


    Die Smileys drücken ,meine Verzweiflung aus: IHR HABT MICH VERGESSEN- zumindest Einige- Bitte die Überweisung nicht vergessen.:knuddel:


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So, dass habt ihr nun davon... ich komme auch mit.
    (Geld ist unterwegs, Mann und Kind versorgt, freitag und Samstag Urlaub....:))

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Karin: Kinderlatzschürzen hören sich seeeeehr verführerisch an.... oh da scheint die Zeit einwenig stillzustehen. Wobei Bademantel könnte das Kind gebrauchen...


    Bei Frottana wardt ihr schon? lohnt sich das...? http://www.frottana.de/de/fabrikverkauf.html

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zusammenfassung und Plan 2014:
    Termin: 17.01.2013 bis 19.01.2014


    Teilnehmer:
    Katrin
    Ute
    Christl
    Silke
    Karin
    Evi
    Grete
    Ingrid
    Angela
    Anja


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte



    Essen
    Karin Kaffeetrinken Freitag: Schneeflockentorte, Müllbeutel, Geschirrtücher
    Abendbrot Freitag: Pizzabaguette (können sich bitte zwei Mitbringer teilen), Backpapier
    Frühstück Samstag: 15 Aufbackbrötchen, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 2 x H-Milch, 10 Eier
    Ingrid: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel
    Ina +: Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot (können sich bitte zwei Mitbringer teilen Ina + -…..)
    Frühstück Sonntag: 15 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch,
    Ute: Kaffee, Filtertüten (2 Pack. Kaffee genügen), Zimtis, große Schneidematte
    Spülmittel, Klo-Papier, Frischhaltefolie



    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit


    Knabberei – analog 2013, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch


    Katrin erinnern: an den Ausdruck der E-Mail vom Trixipark: 5% Frühbucherrabatt + 5% für das "Raucherhaus"- den muss ich 2014 an der Rezeption vorlegen.
    Silke oder Karin 9 Grad Schablone


    Schreibt Euch bitte ein, was jeder noch mitbrignen möchte, oder was wir noch ändern wollen :)


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und bereitet euch auf den Rutsch ins neue Jahr vor.
    Wenn ich nicht zu dämlich für die Benutzung vom Smartphone wär und ich mich hier im Forum zurechtfinden würde, hätte ich mich schon eher mal gemeldet.
    Ich würde das Abendbrot für Freitag Abend mitbringen. Außerdem noch Marmelade aus meinem Keller.


    Viele Grüße
    Evi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo an alle,
    kann jemand die Anleitung für den verdrehten log Cabin
    logcabin1.jpg
    (so heißt es doch glaube ich?) mitbringen? hatte nicht Karin den gemacht eigentlich? Möchte ich zwei Kissen machen, Stoff habe ich schon (wieviel brauchte ich eigentlich für ein Kissen? Wieviele Designs?).......uff, mal sehen. Freu mich, guten Rutsch, bis bald!


    LG Ute.

  • Zusammenfassung und Plan 2014:
    Termin: 17.01.2013 bis 19.01.2014


    Teilnehmer:
    Katrin
    Ute
    Christl
    Silke
    Karin
    Evi
    Ina
    Ingrid
    Angela
    Anja


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte



    Essen
    Karin Kaffeetrinken Freitag: Schneeflockentorte, Müllbeutel, Geschirrtücher
    Evi: + ....:Abendbrot Freitag: Pizzabaguette (können sich bitte zwei Mitbringer teilen), Backpapier
    Frühstück Samstag: 15 Aufbackbrötchen, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 2 x H-Milch, 10 Eier
    Ingrid: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel
    Ina +: Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot (können sich bitte zwei Mitbringer teilen Ina + -…..)
    Frühstück Sonntag: 15 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch,
    etwas Obst und Gemüse für zwischendurch
    Ute: Kaffee, Filtertüten (2 Pack. Kaffee genügen), Zimtis, große Schneidematte
    Spülmittel, Klo-Papier, Frischhaltefolie



    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit


    Knabberei – analog 2013, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch


    Katrin erinnern: an den Ausdruck der E-Mail vom Trixipark: 5% Frühbucherrabatt + 5% für das "Raucherhaus"- den muss ich 2014 an der Rezeption vorlegen.
    Silke oder Karin 9 Grad Schablone


    Schreibt Euch bitte ein, was jeder noch mitbrignen möchte, oder was wir noch ändern wollen


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wenn ihr antwortet und und in die erweiterte Oberfläche geht, dann kann man sich das Thema unter zusätzliche Einstellungen abonnieren :)
    LG Karin

    LG Karin

  • Dann übernehm ich mal das Sonntagsfrühstück
    Anja: Frühstück Sonntag: 15 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch,

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]