Anzeige:

Trixipark 2014

  • keine Bettwäsche, keine Handtücher,
    Bademantel und Badelatschen sind praktisch wenn du Schwimmen od. in die Sauna gehen willst

    viele Grüße von in-cr-id

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Torte ist fast fertig und steht zum Festwerden im Kühlschrank :)
    Bis morgen - ich freu mich (habe vorige Nacht geträumt, dass ich die Nähmaschine vergessen hatte mitzunehmen - ohne Worte :( )
    Allen eine gute Anreise und LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gibts dort eigentlich W-Lan? Katrin, kannst Du beim Anmelden mal fragen?


    Bis morgen
    LG Christl

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Auf der Internetseite steht kostenloses Wlan im Clubhaus :D... ich fahr jetzt los. Bis nachher *winke*

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • ... und bin wieder daheem :D
    Danke Mädels, dass ihr mich auf- und mitgenommen habt. War ein tolles und erfolgreiches Nähwochenende. Danke an Katrin für die tolle Organisation - jetzt weiß ich, dass man zum Nähen auch Tische und Lampen und Schraubzwingen und sonstige Platten alles braucht.
    Einwenig Schwund ist immer.... ein braunes 3er Verlängerungskabel ist hier nicht in die Kiste gewandert. Falls das jemand zu viel hätte...

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei mir ist es nicht eingezogen.


    Ich bin gut daheim angekommen, hab meine Utensilien schon wieder im ganzen Haus verteilt und verziehe mich jetzt in meinen Sessel und stricke.
    Ich bin irgendwie total breit, aber schön war`s trotzdem.


    Schon mal vormerken : 16.-18.1 2015


    LG Katrin

  • Hallo, auch ich bin Dank Ina wieder zu Hause und habe gerade meine Nähergebnisse ausgelegt...
    Gelesen habe ich im Forum: Holländischer Stoffmarkt 24.5.2014 Dresden
    Den Organisatoren Katrin und Karin vielen Dank und auch allen anderen vielen Dank für das gelungene Nähwochenende!
    Ich nähe jetzt noch weiter!

    viele Grüße von in-cr-id

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo und Danke für das schöne Nähwochenende und an Katrin vielen Dank für die ORG.
    Die 1,50 Euro Handücher sind schon gewaschen (die Flecken auf dem einen sind sogar rausgegangen - also kann ich es verschenken) und alles ist schon wieder aufgeräumt. Meine Werke sind als schön gewürdigt wurden :)
    Ich habe 2 Std. geschlafen :) :) :) und jetzt wird mein SchwimmSchwimm abgeholt und dann sind wir wieder komplett und können Silvias Muffins essen :)
    Heute Abend setze ich dann noch die "Merke für 2015 Liste" rein.
    Termin für 2015 ist vorgemerkt :) - und der Stoffmarkttermin auch :)
    LG Karin

    LG Karin

  • Merkliste für 2015: :buegeln:


    Kuchen oder Torte für Freitag Kaffeetrinken soll bleiben :applaus:
    Freitag Abend: Kartoffelsalat (Evi) :kochen:, Wiener Würstchen (Karin)
    Balsamico Crema Orange für Salat am Sonnabendabend
    Aufbackbrötchen 2 Stk. p.P. für ein Frühstück und mind. 4 kleine Brötchen (Rewe Minibrötchen mit versch. Körnern) p.P. für das andere Frühstück


    wieder mitbringen: Angelas Eierlikör :trinken: + Waffelbecher
    keine H-Milch (Frischmilch bleibt)
    dafür Kaffeesahne
    2 x Butter
    1 Küchenrolle
    max. 4 Rollen Klopapier


    Katrin: Kurtaxe (3 Euro p.P.) gleich bei Überweisung mit einkassieren, Heizöfen für Bad und Wozi mitbestellen.


    :laola:

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    bin gestern auch gut zu Hause gelandet, kann gerade richtig zum Mittag.
    Hab dann noch meine Kaffeedeckchen gebügelt , alles perfekt.


    Nochmals an ALLE Danke für das schöne Wochenende, war richtig schön. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Termin für nächstes Jahr und Stoffmarkt sind eingetragen.
    LG
    Silke

  • Hallo und ein Danke an ALLE für das schöne Wochenende und die Organisation. Habe gestern noch das Monogramm Probe gestickt und ich muß nur ein paar kleine Änderungen machen. Die neuen Termine sind auch eingetragen.


    LG Christl

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Feierwochenende vorbei ;) Wann ist der Termin füt 2015? *nichtaufgeschriebenhab*

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du kannst mitfahren, hoffe ich zumindestens, dass 14 Tage vorher der Streß noch nicht so groß ist :( . Trixipark ist vom 16.1.-18.1.15 vorreserviert.
    Der Ball ist erst am 30.1.15. Habe ich auch gleich dran gedacht :) Wir haben es im Fernsehen verfolgt :) War sehr schön :)

    LG Karin

  • falls ihr mich im Ballkleid sehen wölltet, musst ihr auf die Facebookseite von Juwelier Leicht schauen ;)

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tante Google facebook Juwelier leicht machts möglich ;)

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]