Anzeige:

Trixipark 2014

  • Hallo an alle,
    kann jemand die Anleitung für den verdrehten log Cabin
    logcabin1.jpg
    (so heißt es doch glaube ich?) mitbringen? hatte nicht Karin den gemacht eigentlich? Möchte ich zwei Kissen machen, Stoff habe ich schon (wieviel brauchte ich eigentlich für ein Kissen? Wieviele Designs?).......uff, mal sehen. Freu mich, guten Rutsch, bis bald!


    LG Ute.


    *gggg* Ich hatte Karin auch schon danach gefragt... Bisher war ich unschlüssig, was ich nähen will, aber nun verlockt es doch zu diesem Kissenprojekt.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Zusammenfassung und Plan 2014:
    Termin: 17.01.2013 bis 19.01.2014

    Teilnehmer:
    Katrin
    Ute
    Christl
    Silke
    Karin
    Evi
    Ina
    Ingrid
    Angela
    Anja


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte



    Essen
    Karin: Kaffeetrinken Freitag: Schneeflockentorte, Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Geschirrspültabs
    Evi: + ....:Abendbrot Freitag: Pizzabaguette (können sich bitte zwei Mitbringer teilen), Backpapier
    Angela: Frühstück Samstag: 15 Aufbackbrötchen, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 2 x H-Milch, 10 Eier
    Ingrid: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel
    Ina +.......: Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot (können sich bitte zwei Mitbringer teilen Ina + -…..)
    Anja: Frühstück Sonntag: 15 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch,
    noch offen und falls gewünscht: etwas Obst und Gemüse für zwischendurch
    Ute: Kaffee, Filtertüten (2 Pack. Kaffee genügen), Zimtis, große Schneidematte
    noch offen: Klo-Papier, Frischhaltefolie



    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit


    Knabberei – analog 2013, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch


    Katrin erinnern: an den Ausdruck der E-Mail vom Trixipark: 5% Frühbucherrabatt + 5% für das "Raucherhaus"- den muss ich 2014 an der Rezeption vorlegen.
    Silke oder Karin 9 Grad Schablone


    Schreibt Euch bitte ein, was jeder noch mitbrignen möchte, oder was wir noch ändern wollen


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo meine Lieben,
    ich wünsche euch allen noch das Beste für 2014. Ich hoffe Ihr seit gut in das Neue Jahr gerutscht.
    Das 9 ° Lineal Katrin bringe ich mit.
    Ute und Anja für euch bringe ich das große Rechtecklineal mit. Das macht sich für Kissen immer recht gut. Ich muß mal in meinen Unterlagen suchen, da finde ich bestimmt noch die Anleitung für das gedrehte Log-Cabon-Kissen, denn da war ich auch mal in Gröbern zum Kurs.
    Auf der Essenliste würde ich mich für Obst und Nascherein für Zwischendurch eintragen.
    Ich freu mich schon.
    LG
    Silke

  • Hallöchen,


    ich glaube ich bin dieses Jahr die Letzte die sich meldet, aber trotzdem wünsche ich Euch allen noch Gesundheit und alles Gute für 2014. Ich würde mich in die Essensliste noch für Sonnabend Abend eintragen und mit Ina das Abendbrot teilen. Ich melde mich bei Ina per PM.


    Ich freue mich schon, bis bald
    LG Christl

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zusammenfassung und Plan 2014:
    Termin: 17.01.2013 bis 19.01.2014


    Teilnehmer:
    Katrin, Ute, Christl, Silke, Karin , Evi, Ina, Ingrid, Angela, Anja


    Katrin: Bügeleisen und Bügelbrett, Verlängerungskabel und Verteilerdosen, Lampen, Tische, Staubsauger, Schneidematte



    Essen
    Karin: Kaffeetrinken Freitag: Schneeflockentorte, Müllbeutel, Geschirrtücher, Spülmittel, Geschirrspültabs, Klo-Papier, Frischhaltefolie
    Evi: + ....:Abendbrot Freitag: Pizzabaguette (können sich bitte zwei Mitbringer teilen), Backpapier
    Angela: Frühstück Samstag: 15 Aufbackbrötchen, 1 x Butter, max. 2 versch. Schnitt- oder Schmierkäse, 2 x H-Milch, 10 Eier
    Ingrid: Mittag Samstag: Spaghetti, Soße, Käse, Durchschlag (Spagettisieb) + Spagettilöffel
    Ina + Christl: Abendbrot Samstag: Salat mit Fladenbrot (können sich bitte zwei Mitbringer teilen Ina + -…..)
    Anja: Frühstück Sonntag: 15 Aufbackbrötchen, 1 x Margarine, Wurst/Pute/Schinken (max. 2x), 2 x Frischmilch,
    Silke etwas Obst und Gemüse für zwischendurch
    Ute: Kaffee, Filtertüten (2 Pack. Kaffee genügen), Zimtis, große Schneidematte


    Jeder bringt seine Getränke selbst mit (Wasser, Limo, Bier, Tee) außer Kaffee
    Jeder, wer hat, bringt eine Marmelade, Gelee, Honig Nutella …. mit


    Knabberei – analog 2013, bringt jeder mit, was ihm schmeckt und stellt es auf den Tisch


    Katrin erinnern: an den Ausdruck der E-Mail vom Trixipark: 5% Frühbucherrabatt + 5% für das "Raucherhaus"- den muss ich 2014 an der Rezeption vorlegen.


    Silke und Karin 9 Grad Schablone + Anleitung (ist schon per Mail raus)


    LG Karin

    LG Karin

  • Oh, ich bin schon gaaaaanz gespannt auf das WE mit euch :)...ist ja schließlich mein erstes Mal :o


    Was muss ich eben Essen, persönlichen Dingen, Näma und Garn, Schere usw. noch mitbringen?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was muss ich neben Essen, persönlichen Dingen, Näma und Garn, Schere usw. noch mitbringen?


    Stoff :)
    aber ernsthaft - wir gehen meistens noch schwimmen oder in die Sauna. Man kann sich dort auch Massagen buchen. Also Badesachen nicht vergessen. Handtuch gibts ja notfalls noch bei Frottana :) (Da ist übrigens auch ein Schiesser Werksverkauf mit drin)
    Wenn Schnee wäre geht auch Langlauf oder alternativ (ohne Schnee) Nordic Walking. Ansonsten wird genäht, geschwatzt und gegessen :) (Nachts auch mal schnell zwischendurch geschlafen :)
    Mitfahrgemeinschaften müsstet ihr untereinander klären.


    An ALLE: wollen wir wieder Massagen buchen? Ich würde mich ja mal zu einer Gesichtsmassage hinreißen lassen. Ist allerdings bei der Kosmetikerin und geht nur Freitags bis 20 Uhr


    LG Karin

    LG Karin

  • Wenn du buchen würdest: ich nehme 1x Moorpackung und eine klassische Massage- idealerweise hintereinander und noch eine Fußmassage.
    Danke Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn du buchen würdest: ich nehme 1x Moorpackung und eine klassische Massage- idealerweise hintereinander und noch eine Fußmassage.
    Danke Katrin


    gleich Freitag oder lieber Sonnabend? Ist dir die Zeit egal?

    LG Karin

  • Ist mir eigentlich egal. Fußmassage kann auch schon Freitag sein, oder umgekehrt.


    So, morgen ist der letzte geplante stressige Tag vor Trixi. Ab übermorgen bin ich in Gedanken schon da;)


    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • alles reserviert für Freitag (Sonnabend ist wohl schon ne größere Truppe voangemeldet)
    ich 17 Uhr, Angela 17:30 Uhr, Katrin von 17-19 Uhr und Ute um 18 Uhr


    Katrin, wann bist du Vorort?


    Wir (Angela, Christl und ich) wollten evtl. noch mal in den Patchworkladen in Neugersdorf (ich muss aber noch anrufen ob offen ist), dann natürlich zu Damino und Frottana und dann sind wir schon da :)
    Unseren Sportladen gibts ja leider nicht mehr :( :(
    Silke kommt vorr. erst abends (die Arbeit geht vor :) )


    Wollen wir am Sonntag auch noch mal im PW Laden vorbei? Da müsste uns Silke vorher anmelden. Schreibt mal bitte.


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 13,00 Uhr Frottana? Oder war Damino der erste? Naja auf jedenfall irgendwie so.


    Hab heute den Schneidemattentisch bauen lassen.- Passt genau in den Kofferraum.


    LG Katrin

  • Ich würde gern in den PWladen am Freitag :D... wenn ich euch dort treffe, hätte es den Vorteil, dass ich im Trixipark nix suchen muss.


    Ich hätte auch noch Platz im Auto, falls jemand an der A4 zusteigen will :cool:

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde gern in den PWladen am Freitag :D... wenn ich euch dort treffe, hätte es den Vorteil, dass ich im Trixipark nix suchen muss.


    Ich hätte auch noch Platz im Auto, falls jemand an der A4 zusteigen will :cool:


    wir wollten so um zehn hier losfahren. Ich denke, dass der Laden nur bis zwölf offen hat. Ich rufe noch mal an.
    Dann können wir uns absprechen.

    LG Karin

  • Hallo Mädels,


    ich habe gerade mit Katrin (aus dem PW-Laden) telefoniert, sie ist am Sonntag - so wie letztes Jahr - nicht da. Ihr könnt alle am Freitag bis spätetsten 17.00 Uhr bei ihr vorbeifahren. Sie ist auch übern Mittag für uns/euch da. Auch Samstag würde sie nochmal in den Laden kommen, das würde ich aber mit ihr noch genau abstimmen. Ich würde in jeden Fall Samstag mal zu ihr in den Laden fahren, weil ich Freitag erst nach 16.00 Uhr bei mir losfahre. Also, wer freitag es nicht schafft, kann samstag ja mit mir mitkommen.
    LG bis nächste Woche
    Silke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anja, wir sind so viertel/halb zwölf bei Katrins PW Laden in Neugersdorf. Am Sonnabend fahre ich nicht noch mal mit zum PW Laden.


    Katrin, so ca. 13 Uhr Damino, das geht ja schnell und dann Frottana (erst kommt rechts Damino und dann rechts nach den Bahngleisen Frottana) . In einem von beiden Läden werden wir uns finden.


    Angela bringt noch selbstgemachten Eierlikör mit und ich die Schokobecher.


    LG Karin

    LG Karin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Patchwork-Katrin hat mich gestern angerufen: Ihr Vorhaben am Sonntag ist verschoben. So können wir durchaus auf dem Heimweg bei ihr nochmal vorbeifahren. Also wer Lust hat - können wir das wieder so machen, wie im letzten Jahr

  • Muss ich eigentlich Bettwäsche mitbringen?

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]