Anzeige:

Zeitungsschau: Anna im Dezember 2014

Anna Dezember 2014


68 Seiten Ideen zum Selbermachen bietet die Anna 12. Ich habe viel Freude mit den angebotenen Ideen dieser Zeitschrift im nun bald zurückliegenden Jahr 2014 gehabt. Auch dieses Mal: es wird wieder gestrickt, genäht, gehäkelt, gestickt und gebastelt. Die typischen Weihnachtsfarben rot, grün sind vertreten. Auch die Natur- und Erdfarben halten ja mittlerweile Einzug in traditionelle Feste und Feierlichkeiten und werden auch in diesem Heft mit einbezogen.


Anna Dezember 2014 Wald


Manch einer von uns kennt noch das „Werkbuch für Mädchen“ von Ruth Zechlin. Da konnte man Waldorfpuppen nähen, deren Gesichtchen nur aus kleinen dunklen runden „Knopf“augen und einem ebensolchen roten Punkt als Mund bestanden. In dieser Anna-Ausgabe gibt es kleine Engelchen, die optisch so daher kommen... sehr niedlich...


Anna Dezember 2014 Engel

Es ist eine sehr weihnachtliche Ausgabe, viele Kleinigkeiten, die man nachmachen kann, aber auch ein paar umfangreichere Projekte, die man indes sicher bis Weihnachten fertig bekommt, wenn man zeitig beginnt. Die Trendthemen Waldtiere, gestrickter und gehäkelter Baumschmuck, Armstulpen, Handschuhe (für die ganze Familie), Wärmendes für Draußen und vieles mehr finden wir alles in diesem Heft.


Anna Dezember 2014 Handschuhe


Anne Liebler gibt Auskunft über die Wahl der richtigen Nähnadeln und der „Lehrgang“ zeigt Goldstickerei, diese pompöse und haptisch erhabene Stickerei, die man oft an orientalischen Kleidungsstücken oder Accessoires findet. Eine AnnaBelle, also die Seite für die Kinder, gibt es in dieser Ausgabe nicht.


Anna Dezember 2014 Dekoration


Erscheinungstermin : 12.11.2014
Format: 21,3 x 29,7 cm
Umfang: 68 Seiten
Ladenpreis: D: 3,90 EUR / CH: 7,80 SFr / A: 4,50 EUR
Erscheinungsweise: monatlich

https://www.oz-verlag.de/anna/




Die Anna Ausgabe Mai 2019

Die Anna Ausgabe März 2017

Die Ausgabe Februar 2017

Die Ausgabe Dezember 2014

Die Anna Ausgabe Februar 2013

Die Anna Ausgabe Januar 2013

Die Anna Ausgabe Dezember 2012

Die Ausgabe September 2012

Die Anna Ausgabe Juli 2012

    Anzeige: