Anzeige:

Zeitungsschau - die Anna Ausgabe November 2019

Eigentlich könnte ich es mir immer ganz einfach machen. Das Teilen dieses Videos zeigt, was drin ist.



Aber zu einer Zeitungsschau gehört noch ein bisschen mehr, denn nur "Bilder gucken" ist nicht wirklich informieren. Das denke zumindest ich und wenn ihr etwas mehr lesen wollt, dann freue ich mich darüber.

Die ANNA gibt uns ausreichend Zeit für die Vorbereitung von Deko und Geschenken zur kommenden Weihnachtszeit.


Titelbild der Ausgabe


Aber auch zur Weiterbildung der eigenen Handarbeitskenntnisse ist sie wieder gedacht.

Der XXL Lehrgang zum Posamentenknopf zeigt, wie diese in imposanter Größe zu einer Wand-Deko gestaltet werden können. Das Thema Knöpfe wurde auch weiterhin redaktionell aufgearbeitet, denn das Deutsche Knopfmuseum in Bärnau wird in der Ausgabe vorgestellt.

1975 eröffnet zeigt es Knöpfe aus vier Jahrhunderten und 26 verschiedenen Materialien. Das habe ich bei der Lektüre gelernt. Auch die Termine für die Museumsweihnacht sind interessant.


Aus allen Themenbereichen Stricken, Häkeln, Nähen und Sticken gibt es, wie im Video zu sehen, Modellangebote. Der Mix macht es jeden Monat abwechslungsreich. Das junge Redaktionsteam hat das "Ohr" an den Wünschen und Trends.

Quote

In unserem neuen Specials stellen wir in drei aufeinanderfolgenden Ausgaben jeweils ausführlich Ideen rund um ein Thema vor. Diesmal dreht sich alles um Socken und Stulpen - wir zeigen viele neue Ideen mit kreativen Mustern.

Die Karuselli-Socken erobern erst seit kurzer Zeit die Nadelspiele. Ich mag sie optisch nicht so... aber sie sind in der Stricktechnik eine Neuheit und da freut es mich, dass die ANNA das aufgegriffen hat und ein eigenes Design dafür vorstellt.


Vorgestellt wird auch der neue Wettbewerb.

Handschuhe und/oder Stulpen sind das Thema


Der Einsendeschluss ist am 30.11.2019. Mitmachen ist immer eine spannende Sache! Habt ihr Lust?


Herausgeber:

OZ-Verlag

Römerstraße 90

79618 Rheinfelden



weitere Ausgaben

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]