Moderatoren stellen sich vor - Susanne ist Sanvean

Moderatoren vorgestellt


Dirk: Ei gude Susanne! Darf man unter Südhessen doch so sagen.. Wer steckt hinter der Moderatorin Sanvean?


Sanvean: Hinter Sanvean steckt Susanne, 45, rothaarig. Ja ich mag es farbig, im Leben wie bei Kleidung. Meine ersten Nähversuche habe ich vor etwa 30 jahren gestartet, und es hat mich heute nicht losgelassen.


Dirk: Ei das klingt nach profunder Näherfahrung. Was nähst du denn am liebsten?


Sanvean: Ich nähe am liebsten Kleidung und Accessoires, sehr gerne mit Naturstoffen. Spannend finde ich (neue) kreative Techniken zu erfahren und auszuprobieren, ob Stofffarben, Textilgestaltung, Nähzubehör, eben alles, was es rund um Nadel und Faden zu entdecken gibt.


Dirk: Da bleibt keine Zeit mehr für andere Hobbies....?


Sanvean: Außerdem bin ich leidenschaftliche Büchersammlerin und meine Bibliothek ist, auch was Bücher zu nähspezifischen Themen angeht, recht umfangreich. Am Wochenende trifft man mich beim Fußball, allerdings nicht mit kurzen Hosen auf dem Platz :)


Dirk: Ei ja. Uns verbindet ja die gemeinsame Apathie gegen die Offenbäscher Kiggäss... Wo ist dein Platz, dein Bereich im Forum?


Sanvean: Moderation der Schulterblicke ist mein Bereich im Forum und ich hoffe, daß wir gemeinsam über viele Schultern und auf zahlreiche schauen können.


Dirk: Und wenn wir dir über die Schulter gucken würden, welche Maschinen gäbe es zu sehen?


Sanvean: Meine Damen, die mich hier und in meinem Atelier begleiten: Bernina Aurora, Babylock Enlighten, Janome 6600, Janome MC 11000 SE, Juki DDL 8700, Janome Cover Pro.


Dirk: Sehr schön. Vielen Dank. Noch einen Wunsch?


Sanvean: Ich freue mich auf unser Miteinander und gegenseitigen Austausch.

    Anzeige: