Anzeige:

Wieder da - die Zeitschriften aus dem bpa Verlag

die Ausgaben eingestellt werden.

Umso erfreuter war und bin ich nun, beide Zeitschiften zeigen zu können.







Zeitgleich waren sie im Briefkasten und angekündigt werden die nächsten Ausgaben dann auch für den gleichen Tag Ende Mai 2021. Der zeitliche Unterschied beim Erscheinen ist durch die Pause nicht mehr vorhanden.

Weiterhin hat sich das bedruckte Papier verändert. Es ist hochwertiger geworden. Leider ist nicht lesbar, wo die Ausgaben gedruckt wurden, aber als ich suchend im Impressum unterwegs war, fand ich auch Änderungen in den Aufgaben, die mit den Ausgaben verbunden sind. Der Geschäftsführer ist jetzt auch für die Anzeigenleitung zuständig. Die Adresse des Verlages hat sich verändert, so dass bpa media nun nicht mehr in Hannover, sondern in Hameln zu finden ist.


Beide Redaktionsleiterinnen - Lena Springer für die simply stricken und Polina Jakimova für simply häkeln sind weiterhin verantwortlich und sie gehen im Editorial in ihren Erklärungen zum jeweils neuen Heft auf die Unterbrechung ein. Lens Springer bedankt sich für das Halten der Treue.

Das betrifft die Abonnenten und die Käufer*innen, die je für den Erhalt der Ausgaben wichtig sind.


Ich mach`s jetzt einfach, diese Entscheidung vorzubereiten und verlinke direkt zu den Modellen.

https://simply-kreativ.de/bibl…/simply-stricken-02-2021/ Stricken

https://simply-kreativ.de/bibliothek/simply-haekeln-02-2021/ Häkeln


Ich habe mich wirklich gefreut, das es nicht auf ein Einstellen des Angebotes hinausgelaufen ist. Nach dem Boom der letzten Jahre sind die gedruckten Zeitschriften wieder weniger geworden. Deshalb ist jedes Angebot, das nicht nur online verfügbar ist, sichtbarer Beweis dafür, dass Handarbeiten nach wie vor im Trend ist. Mode aus Wolle sowieso...



Herausgeber:


bpa media GmbH

Am Markt 7

31785 Hameln

Antworten 2

  • Toll, das Häkelheft versuche ich heute Abend noch am Bahnhof anzuschauen - ich war schon sehr lange nicht mehr im Zeitschriftenladen.

    Ist ja momentan nicht so einfach, wenn man nur für das Nötigste in Geschäfte geht.

    LG Ulrike

  • ich habe das Heft gekauft und bin mächtig verliebt in diesen Schal, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht ganz so bunt machen würde

    20210419_071323.jpg

  • Diskutiere mit!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]