YOUR Style - die Frühjahr Ausgabe 2020


Im PFAFF Newsletter war dazu Folgendes zu lesen:


Quote

Liebe Nähbegeisterte,

wir wissen auch nicht so genau, was wir von diesen Zeiten halten sollen. Es schlagen zwei Herzen in unserer Brust. Denn diese, momentan schwierige Phase, hat auch seine schönen Seiten. So viele Menschen haben das Selbermachen entdeckt. Es wird gekocht, die schönsten Brote gebacken, ausgemistet und die tollste Deko für Zuhause kreiert. Wir haben so viel Feedback bekommen und sind begeistert, mit welcher Liebe und Stolz die tollsten Nähprojekte entstanden sind.


Und auch wir haben die Zeit genutzt und mit unseren Designern und Kreativen wieder jede Menge Ideen entwickelt und die wichtigsten Tipps herausgekitzelt. Herausgekommen ist eine buntgemischte Sommer-Ausgabe PFAFF YourStyle mit jeder Menge Inspiration.

Wir Alle haben feststellen dürfen, dass sich diese schwierigen Zeiten wieder etwas gelockert haben. Wir Alle hoffen, dass das so bleibt, denn die Freiheit, wieder raus zu gehen, Menschen zu treffen und Gemeinschaft real zu leben, ist großartig. Immer wenn man Verzicht üben muss, merkt man, wie wichtig die Dinge waren und sind, die nicht mehr machbar sind.

Aber - und da gebe ich den Schreibern des Newsletters völlig recht - es hat auch durch den Verzicht freie Kapazitäten gegeben, die mit Schönem gefüllt werden konnten.
Nicht wenige Menschen haben dadurch, dass sie Mundmasken nähen wollten wieder eine Nähmaschine heraus gekramt und festgestellt, dass das Nähen eine wunderbare Sache ist. Wir haben es an den Zugriffszahlen und Neuanmeldungen gemerkt und an den interessierten Gästen, die die entsprechenden Beiträge gelesen haben.

Schön wäre es, wenn sie - wenn Du weiter dabei bleiben würdest, denn der kreative Umgang mit Stoff ist ein sinnliches Vergnügen.


Dem Vergnügen widmet sich die aktuelle YOUR Style sehr intensiv. Mit mehr Seiten (36), mehr Inhalt, mehr Information. "Ideen, Infos, Tipps" sind zu finden und daran beteiligt sind Designer und Spezialisten.

Laurent Hermann Progin, Anja Siewert (La Bavarese), Holger Plichta, der Fadenhexer, Tobias Milse, Inge Szoltysik-Sparrer, Johanna Müller und Christoffer Ebers (Piwari), Veronique Rüssau, Julian Fliege, Carina Thavelin und natürlich auch Andrea Henning prägen den Inhalt mit Vielfalt und Abwechslung.

Ich war absolut angetan von der Entwicklung der YOUR Style. Immer mit zu finden sind die Tipps über die Angebote der Firma PFAFF in Bezug auf Maschinen, Zubehör und Empfehlungen von Verbrauchsmaterialien zum Nähen.


Das Beste daran:

Quote

Jetzt gratis abholen

Die PFAFF YourStyle gibt es solange der Vorrat reicht im teilnehmenden PFAFF Fachhandel.


Das Beste darin kann ich gar nicht benennen, weil es Alles lesenswert ist. Aber für irgend Eine oder Einen wird dieser Hinweis das Beste werden...



Die Teilnahmebedingungen dazu sind hier zu finden. Wie man zur neuen admire air 5000 kommen kann, ist in der YOUR Style, auf Facebook und Instagram auf der jeweiligen Firmenpräsentation zu finden. Das Gewinnspiel geht noch bis zum 31.08.2020.


Die Anleitungen zu den Angeboten aus der Ausgabe findet ihr im PFAFF Blog - hier.


Herausgeber:

VSM Deutschland

An der RaumFabrik 34

76227 Karlsruhe


Weitere Ausgaben

    ...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]