Blog Articles Tagged with “versand”

    Ich stell mal ein Bild fast unkommentiert hier rein:


    MBMA Hermes Screenshot Quelle: Screenshot Sendungsverfolgung Hermes

    Der Empfänger wurde also nicht angetroffen, soso...


    Der rot umrandete Bereich ist nicht etwa ein neuer Neben- oder Haupterwerb oder gar unser neuer Redaktionssitz.


    Nein. Es ist ein Hermes-Paketshop. Jawoll!


    Euer neuer Supervisor wurde nicht zufällig auf der BER-Baustelle entlassen? Und wir fragen wir uns nach eurem Geschäftszweck bzw. eurem Ziel und vor allem auch langsam nach den rechtlich relevanten Hintergründen.


    Ihr Götterboten: Was wäre, wenn Hummer und Champus für unser Redaktionfrühstück im Paket ist? Der läuft dann vermutlich schon wieder von allein...


    Naja, wenn ihr die Sache noch ein paar Jahre rauszögert, dann haben wir beim Champagner zumindest die Chance, den teuer als 2019er Jahrgang versteigern zu können. So im Jahr 2041 oder so... Wenn das Paket mal ankommt.


    Wir mögen euch langsam nicht mehr. Stellt euch bitte in die Ecke zu DPD. Danke.


    MBMA. Write.

    Read More

    Paket an Anne © MBMA


    Modern wie man(n) ist, verschickt man Pakete bei DHL natürlich per Onlinefrankierung. Erstens ist das ja etwas Mainstream, zweitens braucht in der Filiale niemand meine Sauklaue entziffern und in den PC hacken und ich spare mir den blöden Paketschein. Da fülle mich meist eh den falschen aus. Preiswerter ist das Ganze auch noch.


    Heute waren drei Pakete fällig. Eines davon an Anne. Ja, unsere Anne.


    Paket gepackt, zugeklebt, am PC den Versand klargemacht, auf dem Handy das DHL-Paket-QR-Code-Token-Dings in Stocard (´ne App) gezupft (man hält quasi sein Telefon mit einem QR-Code vor einen Scanner, dann kommt ein Aufkleber aus dem Drucker, nix bezahlen, nix schreiben, simpel und Ende), die Pakete verladen und auf zur Post.


    Pünktlich einige Minuten vor der Schließung dort eingetroffen. Vorteil der späten Ankunft: Keine Schlangen, Parkplatz direkt vor der Tür. Nachteil manchmal: Gnatzige Mitarbeiter - weil kurz vor Feierabend; dieses mal aber nicht. Erleichterung

    Read More

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]