Hermes? Ohne Quatsch: Seid ihr irre oder wollt ihr uns irre machen?

Ich stell mal ein Bild fast unkommentiert hier rein:


MBMA Hermes Screenshot Quelle: Screenshot Sendungsverfolgung Hermes

Der Empfänger wurde also nicht angetroffen, soso...


Der rot umrandete Bereich ist nicht etwa ein neuer Neben- oder Haupterwerb oder gar unser neuer Redaktionssitz.


Nein. Es ist ein Hermes-Paketshop. Jawoll!


Euer neuer Supervisor wurde nicht zufällig auf der BER-Baustelle entlassen? Und wir fragen wir uns nach eurem Geschäftszweck bzw. eurem Ziel und vor allem auch langsam nach den rechtlich relevanten Hintergründen.


Ihr Götterboten: Was wäre, wenn Hummer und Champus für unser Redaktionfrühstück im Paket ist? Der läuft dann vermutlich schon wieder von allein...


Naja, wenn ihr die Sache noch ein paar Jahre rauszögert, dann haben wir beim Champagner zumindest die Chance, den teuer als 2019er Jahrgang versteigern zu können. So im Jahr 2041 oder so... Wenn das Paket mal ankommt.


Wir mögen euch langsam nicht mehr. Stellt euch bitte in die Ecke zu DPD. Danke.


MBMA. Write. Think. Write more.

https://fb.me/merkbefreitmitattest/

https://merkbefreit-mit-attest.de/

Comments 6

  • Ich würde ja sogar noch drauf wetten, daß es sich um eine 24-Stunden-Tanke handelt...

  • Vor Jahren hatten wir mal einen Götterboten, der Abends um 21.30 Uhr (da bin ich normalerweise schon im Bett) klingelte, und dann an der Haussprechanlage auf mein Hallo? keine Antwort gab... Zum Glück konnte ich das Auto sehen und bin dann doch runter zur Tür. Aber hier auch, kein Guten Abend, kein BitteDanke, nix. Stumm war er aber auch nicht, denn beim Weggehen konnte er telefonieren in einer mir nicht bekannten Sprache... Seitdem bestelle ich nix mehr mit Hermes.

    • Auch hier gilt: Keine Bestellungen bei Unternehmen, die mit DPD, GLS oder Hermes versenden. Leider ist es so, dass manche Versender im Vorfeld nicht verraten, mit wem die Ware kommt. Und dann hat man sie, die Arschkarte... Und in dem Fall sind es Produkte, die man nicht vor Ort oder überhaupt im Einzelhandel bekommt.

  • Die Tanke war bestimmt geschlossen als der Götterbote dort ankam.

  • ...und ich dachte schon du bist umgezogen. Aber wenn man nicht mal eine Tankestelle anfährt....bescheuert!

  • Tja, wenn Du nicht in der Tankstelle bist, wenn das Paket abgegeben wird, dann können sie Dich ja auch nicht dort antreffen ;-) - oder? .... und und schnell weg hier ....

Anzeige: