Anzeige:

MBMA

  • MBMB steht für Merkbefreit mit Attest, der Name eines Blogs verschiedener Autoren mit fiktiven und nicht fiktiven Geschichten aus dem Alltag.

    Die Selbstbeschreibung lautet:

    Quote from MBMA

    Merkbefreit mit Attest. In der Summe sind wir sind spießig aber ohne Gartenzaun, mehr als einer, weniger als zehn. Was wir hier und anderswo veröffentlichen, stimmt meist nicht. Ist fiktiv. Oder auch nicht.

    Bis zur Nutzung der "neuen" Forensoftware hatten die Beiträge von MBMA bis zu 15.000 Leser pro Beitrag (Beispiel: Forenthema "Ich sag mal Dankeschön") Mittlerweile publiziert MBMA mit verschiedenen Autoren weiterhin hier im Blogbereich sowie auf Facebook.


    Oft unterscheiden sich die Inhalte, bei Facebook erscheinen teilweise andere Artikel als hier bei der Hobbyschneiderin.


    Am 05.09.2019 gab es einen Hinweis im Forum, dass zwei Bücher mit Geschichten aus 20 Jahren gefüllt sind.


    Die dunkle Seite die lacht © MBMA/NADV/ANNE


    Die dunkle Seite die lacht reloaded © MBMA/NADV/ANNE


    Bei Facebook tauchte dann zeitnah ein ein drittes Cover mit dem Titel "Die dunkel Seite die lacht" und dem Untertitel "medical edition" auf. Aus sicherer Quelle steht allerdings auch fest, dass es in der Summe knapp 10 Bücher sind, die mir Kurzgeschichten gefüllt sind. Bleibt die Spekulation, ob und wann in welcher Form welcher Teil oder etwas ganz andere erscheint. Oder gar nichts. ;)


    MBMA im Netz:

Share

Anzeige: