Anzeige:

Meine zweite Bionic Gear Bag

Meine dritte Bionic Gear Bag ist schon in Vorbereitung... macht einfach Spaß! :)

Kommentare 3

  • Schön!

    Ich glaube, du steckst mich gerade an …. insbesondere diese Farbe …..

    • Die Farbe ist bei der geschlossenen Bionic Gear Bag auf dem Foto zu bläulich geworden, es ist eine Art Mintgrün, das sieht man auf dem anderen Foto, wo die Tasche auf ist, besser.

      Diese Bionic Gear Bags mag ich so gerne, ich nähe bestimmt noch so einige davon. Wundert mich nicht, dass es auf dich "ansteckend" wirkt :)

  • Das ist dann aber mal ein positiver Virus (Nähvirus mit Suchtpotenzial!!!)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]