Anzeige:

RÜÜÜÜÜLPS!!!!!

Kommentare 8

  • Hatte ich damals gesehen, ist mir dann aber irgendwie unter die Räder gekommen. Das Foto ist einfach herrlich und der Fisch nur genial. Da möchte man doch gleich mal Katze sein. green_thumbs2-up_new.gif

  • Der ist ja mal Klasse !

  • Oh meine Güte! Wie genial ist das denn??!!:rofl: Das ist einfach zu süß! Würde unserem Kater bestimmt auch sehr gut gefallen. Sieht doch kuschelig und gemütlich aus.

    Absolut klasse Foto!

  • Brüllll....geil!

    • :)8 Danke! Hihi. Den Schnappschuss fand ich richtig gut.

  • :rofl:

  • Süß Fisch hat Katze verschlungen🥰 ist dir super gelungen und die Hauptsache sie fühlen sich Pudelwohl, a nein muss ja jetzt heißen "Fischewohl":rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]