Anzeige:

Meine zweite Bionic Gear Bag

Meine dritte Bionic Gear Bag ist schon in Vorbereitung... macht einfach Spaß! :)

Comments 7

  • Woher sind denn eigentlich die Stoffe? Meine Mutter liebäugelt sehr damit. 😁💕

    • Der Hortensienstoff und der rosa Blumenstoff sind beide von Gütermann aus der Kollektion "Ring a roses", mit Glück bekommst du die noch im Handel. Ich habe alle vier Stoffe beim Stoff- und Gardinenhaus Dortmund gekauft, sind da mittlerweile glaube ich bis auf den Hortensienstoff alle ausverkauft. Aber Gütermann ist eine super Adresse für Stoffe, die schön kombinierbar sind und hübsche Farben und Muster haben. Diese Bionic Gear Bag war ein Geschenk für meine Mutter, die Hortensien liebt und die sich gerade einen Tag bevor das Paket von mir mit der Tasche ankam neue Hortensien für den Garten gekauft hatte (davon wusste ich nichts). Sie hat sich riesig gefreut. :)

    • Das ist natürlich super, dass das auch noch so gut zu deiner Mutter passt. 😊


      Gut, ich schau mal nach Gütermann-Stoffen, danke.

  • Vielen Dank! Diese Bionic Gear Bag ist diesmal ein Geschenk für meine Mutter. Sie mag gern Hortensien und überhaupt Blumen.

  • Wunderschön! Da passt alles! So schön soll meine zweite dann bitte auch werden.

  • Echt toll geworden!!!

  • Wow, wie wunderschön :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]