Anzeige:

Meine erste Bionic Gear Bag

Meine erste Bionic Gear Bag :)

Comments 6

  • Super, den Stoff habe ich auch gesehen und überlegt... 😊 Aber erstmal mach ich eine Probetasche. Und das Modell danach soll dann auch Motive rund ums Nähen haben. Ich hoffe, meine wird auch so schön wie deine. 😊💕

    • Danke! 😊 Ich fand die erste nicht gerade einfach, hab immer wieder geschaut, wie genau die nächsten Schritte gingen. Aber es ist schaffbar und das schaffst du auch! Ich habe die Bionic Gear Bag jetzt im Einsatz und wann immer ich etwas nähe, kommt die auf den Tisch und ich hab die wichtigsten Sachen sofort alle übersichtlich parat. Das lohnt sich! 😊

    • Ja, ich werde sicher auch zig mal in die Videos und Anleitung und hier im Forum schauen, damit ich ja alle Schritte mitkriege. 😊 Man ist ja sicher auch stolz, wenn das Teil dann fertig ist. Und deine ist wirklich hübsch. 💕 Vielleicht fang ich heute an...

  • Die schaut super aus !!! Und der Stoff ist ein Traum !!!

    • Danke! Der Stoff war eine Serie von Makower UK genannt "Stich in Time", gibt es noch Restbestände von im Internet. Da klar war, dass meine erste Bionic Gear Bag zunächst für meine Nähutensilien werden sollte, passte das einfach ganz gut.

    • Das stimmt. Gibt doch nichts passenderes wie dieses Stoffdesign.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]