Fisch als Katzenhöhle

Comments 5

  • Ist die Katzenhöhle genial!!! Mein Mann sagt das auch. Die ist richtig, richtig toll geworden!

  • Die Katze wird vom Fisch gefressen! Was für eine Ironie. Ist das nicht sonst umgekehrt? Sieht aber geil aus. Ich bin gespannt aufs Foto.

  • :applaus: Tolle Idee, und hat sich der neue Besitzer schon darin verkrümmelt? :herz:

    • Es war ein Geschenk für meine Schwester. Sie hat schon darüber spekuliert, welche ihrer Katzen sich wohl als erstes in das neue Nest verkrümeln würde. Ich bekomme das aber noch per Foto dokumentiert und darf das dann bestimmt auch hier einstellen. :biggrin:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]