......ich habe jetzt eine 360 "ausgegraben" ...noch im Zustand "vor Revision"...sonst müsste ich mir noch sagen lassen, ich würde "Fotos von Schrott" verbreiten
...noch eine Anmerkung:
Was wir jetzt machen werden erfordert ein gewisses Mass an handwerklichem Geschick...aber scheue Dich nicht zu sagen: Ist mir zu heikel , wenn Dir das "zu mechanisch" ist
...die folgenden Arbeitsschritte müssen wir durchführen um die mit der Stichbildung befassten Teile anschauen zu können:
1. Zusatz-Tisch ausfahren und einklinken...
2. Stichplatte demontieren
3. Unterarmdeckel demontieren...
...etwas knifflig jetzt...den Unterarmdeckel inkl. Zusatztisch hinten etwas anheben und gaaanz sorgfältig nach vorne entfernen...dabei darauf achten, dass nirgends etwas "anhängt"...
4. Den beweglichen Greiferteil in die "fotogerechte Position bringen...Du drehst dieses Teil im Uhrzeigersinn wie auf dem Bild gezeigt...
...bis dieses bewegliche Teil in Position "A" ist...dann setzt Du eine NEUE Nadel ein...hältst den beweglichen Greiferteil in der gezeigten Position mit dem Finger fest...und drehst das Handrad...im Gegenuhrzeigersin...bis die Nadel die unterste Position erreicht hat...dann ein wenig weiter...bis die Greiferspitze EXAKT hinter der Nadel ist...also Position "B" auf dem Bild....dann ein Foto machen...möglichst nah und scharf ...das ist nämlich der kritische Punkt, den wir anschauen müssen...
...wenn Du das hast...bitte die Fotos zeigen...
Gruss aus der Schweiz
Stefan