Ein interessanter Test! Ich finde es schön, dass du deine Versuche gleich mit zeigst 
Eine kleine (und nicht böse gemeinte) Kritik habe ich aber: Man braucht kein "Talent" zum Zeichnen. Man braucht Übung. Ist wie mit dem Nähen - niemand beschließt zu nähen und macht mit seinem allerersten Teil gleich Karl Lagerfeld Konkurrenz. Niemand.
Du hast nicht dich überschätzt, du hast eventuell die Übungszeit unterschätzt, die man braucht, um Zeichnen zu lernen.
Falls du also ernsthaftes Interesse daran hast, zeichnen zu können, solltest du es nicht alle paar Monate mal einen Tag lang probieren, sondern regelmäßig üben. Wenn dir das zuviel ist, ists auch ok, nicht jeder muss alles lernen wollen, aber ich mag wirklich nicht mehr "Ich habe kein Talent für Technik XY!" hören von Leuten, die eigentlich "Ich habe kein Interesse daran, jahrelang für Technik XY zu üben." meinen.
Und nein, ich kann auch nicht super zeichnen. Das liegt nicht am fehlenden Talent, das liegt daran, dass ich meine Energie in andere Techniken stecke (ich habe mir vor Jahren mal eine Modezeichnen-Buch gekauft und dann beschlossen, dass mir grobe Skizzen reichen und ich lieber an der Umsetzung von Näharbeiten arbeite als deren Planung zu perfektionieren). Wenn ich die nötige Zeit investieren würde, könnte ich lernen, genauso zu zeichnen wie in dem Buch. Und du auch.