Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, die Bilder zu beurteilen. Für mich sind sie zu nah dran und ich habe mühe, an dem Muster des Probestoffes vorbeizugucken. Insofern: Keine Meinung von mir zur Paßform.
Dass man mich beschimpft, blos weil ich nicht deinen Anweisungen gefolgt bin sondern denen einer anderen Userin finde ich ehrlich gesagt unfair.
Das halte ich wiederum für eine unfaire Beurteilung. Daß du nicht die Art positive Rückmeldung bekommst, die du dir wünschst, ist noch lange keine Beschimpfung. Ebenso halte ich es nicht für ein verletzendes Kommentar, wenn jemand im Rahmen einer ersten Anpassung deutlich sagt, daß die Paßform so noch deutlich ungenügend ist. Dafür dient ja der unterstützungssuchende WIP, eben solche Probleme zu beheben. Ohne Probleme anzusprechen wird das nichts. Ein "das sitzt total spack" darfst du nicht als du bist blöd lesen, sondern als, hey, laß uns dran arbeiten, das kriegst du besser hin. Man traut es dir zu! Wenn du jetzt allerdings gefrustet allen den Stinkefinger zeigst und wegläufst, ist es vor allem dein Verlust, nicht der der anderen Nutzer, die bereit waren, dich beim Nähen zu begleiten.