Verstehe leider nicht, was du damit sagen willst
Jedes Schnittteil ist nummeriert und hat eine Bezeichnung und ist damit eindeutig identifizierbar. Vermutungen was bestimmte Teile sein könnten erübrigen sich damit (und da der Schnitt keine Langarmversion hat, wird es wohl auch schwerlich ein Langarmschnittteil geben.)
Ich würde mir jedes Teil beschriften mit Vorderteil, vorderes Seitenteil usw., ganz nachdem, was der Vogueschnitt vorgibt und das dementsprechend sortieren. Auf deinem Bild sieht das schon gar nicht so schlecht aus.
Entsprechend der technischen Zeichnung würde ich ein mittleres Vorderteil im Stoffbruch erwarten, sowie zwei vordere Seitenteile mit angeschnittenem Arm, ein Rückenteil mit angeschnittenem Arm im Stoffbruch und ein oder zwei Teile für die Passe (letzteres kann man in der technischen Zeichnung nicht so genau sehen.) Die Nummerierung und Beschriftung der Schnittmusterteile werden hier weiterhelfen.
In deinem Bild hast du die Teile nebeneinander gelegt, du müßtest sie aber überlappen, da bei den Vogue-Schnitten die Nahtzugabe bereits im Schnittmuster enthalten ist. Die bereits enthaltene Nahtzugabe beträgt 5/8", was in etwa 1,5 cm sind, was schon 3 cm Mehrlänge ausmacht, wenn du es nebeneinander legst, statt es um den Betrag der Nahtzugabe zu überlappen, wenn du es so zum Überprüfen auslegst.