Das ist ja ein spannender Tipp - so einfach, wie es sich anhört? Einfach zwei durch ein Nadelöhr? Oder spulst du sie vorher um?
Ich habe zwei Fäden durch ein Nadelöhr gefädelt
...ich habe auch schon Nähfäden doppelt genommen, weil ich kein passendes Jeansgarn zum Absteppen hatte und auch 2 Fäden Bauschgarn zusammen verarbeitet. Ich habe dummerweise zuviel dünnes Bauschgarn gekauft...und komme damit gar nicht zurecht...
Natürlich sind das nur Ausnahmen, Notlösungen oder Garnabbau...
