Ich glaube, ich mache das Hundemedaillon noch mal. Mit der Stickmaschine würde ich gerne applizieren. Aber weder können das meine beiden Maschinen so, dass es genau auf DIESES, vom Stoffmuster vorgegebene Oval passt, noch habe ich eine Sticksoftware, wo ich das vielleicht bewerkstelligen könnte.
Ich kann Dir das machen, wenn Du möchtest...ich bin nicht die Schnellste, weil bei mir alles so veraltet ist, aber mein Digitalisieren beschränkt sich auf Verändern...Frickelige Applis habe ich auch oft außerhalb umrandet und dann aufgenäht...einen Gradstich kann man gut neben dem Satinrand integrieren...

