Danke chittka und Puppenmutti
Also, ich werde dann mal etwas grübeln...Ich könnte mir auf meinem vorhandenen Kleid eine Linie anzeichnen und messen...
Um die Paßzeichen an der Armkugel habe ich mich noch nicht gekümmert, bei meinem ersten Kleid gab es damit keine Probleme..
Die Abnäher in die Armausschnitt hatte ich angedacht, aber ich nähe keine Abnäher sondern will sie durch das Dehnen im Vorderteil verstecken auch das hat schon einmal gut gepaßt...und ja, wenn es als Kleid nicht tragbar ist, oder mir nicht an mir gefällt, ist es auch ein Nachthemd ..Ich habe ja auch den Maschenlauf quer genommen, wer weiß, wie das sich trägt...
Morgen früh geht es weiter...