Wir waren heute im Städtchen...nun habe ich auch das restliche "original" Vlies für meine Foksa.
Ich quäle mich wirklich mit den vielen Teilen, den vielen verschiedenen Vliesen und den vielen Varianten...
Gestern habe ich mal meine Bügelpresse ins Nähzimmer gestellt...aber es hat es sich nicht, sie aufzuheizen..denn alle Teile habe ich nicht auf dem Schirm gehabt. Da ich immer mit Backpapier presse, habe ich falsch herum gepresste Vlieseline abgezogen und umgedreht neu gepreßt...müßte doch noch funktionieren, denn am Backpapier sind keine Rückstände...
Ob ich den Stoff für innen auch verstärken muß, weiß ich nicht, ich habe es getan...und wenn nun alles zu dick wird...wie immer ist es ein Probeteil...
Eine neue Mütze habe ich noch auf der Maschine...ich habe ja drei "Männer" und Mützen sind immer weg...
Ich würde auch gerne eine Kapuzenmütze (Balaclava) stricken...aber da hirne ich noch..Die Jugend trägt Hoodies mit Kapuze unter den dicken Winterjacken. da bieten sich doch Kapuzenmützen an, die auch herunter geschoben werden können...bei 4 Teenagern finden sich immer Abnehmer...
....bis demnächst