Ich würde mir doch einen Grundstock an Basics zulegen, und dann so langsam erweitern.
Es wird ja nicht so sein, daß Dir gar nichts mehr paßt...
Berufstätig, Kinder und Haushalt lassen doch eine so "umfassende" Grunderneuerung nicht zu...schon alleine diese Planung hier erfordert viel Zeit und Entscheidungskraft...
Als ich in die Rente ging habe ich festgestellt...ich habe nur Arbeitskleidung und Klamotten, die sich nicht für den Alltag eignen....
Ich habe mir für den Sommer Trigema Basics und für den Winter Kaschmir in allen Farben gekauft...dann hatte ich genügend Luft, meine Garderobe aufzubauen...
Da gab es etliche Fehlversuche...wo ich heute sage...was habe ich mir nur dabei gedacht....
Dazu kommt, daß doch einige Stoffe nicht das halten was sie versprechen und einige Schnitt mir nur an anderen gefallen..(und das gibt Frust und Demotivation)
Bei mir haben Gedanken um einen neuen Stil nicht wirklich zum Ziel geführt...denn ich liebe Plateau-Schuhe, kurze Faltenröcke und Etui- Kleider... trage aber Stiefeletten, Bootcut-Jeans und einfarbige Rollkragenpollver....mit Daunenjacken
Ich arbeite an Stoffhosen und Wollmantel...aber bei ständigem Regen- und jetzt Schnee wird sich daran auch nicht viel ändern...
Ich drücke Dir aber die Daumen tantejutta80 , daß Du diesen Winter über die Zeit findest, Deinem Ziel etwas näher zu kommen...