Ich danke Euch allen, daß Euch meine Tasche gefällt...ich gebe ja zu, meins waren und sind Granny-squares nicht wirklich...Trotzdem habe ich ein Bild auf der Tapetenliste..
Granny .jpg
ähnlich der Jacke von Joly99. Ein anderes Bild habe ich noch im Kopf, schwarzer Korpus gestrickt und bunte Trompetenärmel gehäkelt...
...aber ich bin ja nicht der bunt Typ 😊und müßte sonst auch Garn färben....na im nächsten Leben...
Ich bin froh, die Tasche ist nun schon in Südafrika und meine Mädels häkeln weiter..
Ich werde mich jetzt um ein lange auf Eis liegendes Projekt kümmern...und brauche schöne Reißverschlüsse...meine Sparsamkeit steht mir im Weg, aber ich muß Geld ausgeben...Hat jemand eine Quelle...Metall, goldfarben und schöne Zipper
Das Heft habe ich gleich 2022 ☹️gekauft, Stoff in dunkelrot...und das wars...
Die Schnitte aus der Bernina Inspiration haben mir immer gut gepasst...und Herbst und Winter nahen...
Dunkelbraun ist das neue schwarz...ich mag dieses Kleid..
www.mytheresa.com
und habe mir schon mal einen Schnitt mit Fledermausärmeln gekauft
...schräg geschnitten, dunkelbraune Stiefel liegen schon lange nutzlos herum ...sicher wird es nur bei dem Shirt bleiben...wie üblich...aber Pläne kann man ja haben...da wird es nie langweilig...