Gutes gelingen!
Denk dran, dass der Armausschnitt weiter wird, wenn du seitlich einen Streifen annähst, also auch einen Streifen in den Ärmel?
LG
Gutes gelingen!
Denk dran, dass der Armausschnitt weiter wird, wenn du seitlich einen Streifen annähst, also auch einen Streifen in den Ärmel?
LG
Es ist vollbracht!
Unglaublich, ich habe es geschafft. Ich habe noch ein wenig rumgefummelt und bin drauf gekommen, dass ich "im Ordner öffnen" anklicken muß, um mit Adobe Reader ausdrucken zu können.
Auf die Art hatte ich noch nie einen Schnitt ausgedruckt. Wieder was gelernt.
LG
Ich mache es wie Minga es beschrieben hat. Funktioniert allerdings bei dem Schnitt nicht.
LG
Ich hab noch mal geschaut. Wenn ich auf den Link "gratis Schnittmuster" gehe, bekomme ich die Anleitung. Jetzt finde ich nicht mal den Schnitt.
Es soll wohl nicht sein. Bin heute zu blind.
Danke für eure Hilfe. LG
Ich weiß, dass es nicht an Bernina liegt!
Wenn ich bei dem PDF auf "Datei" gehe und dann auf "Drucken", dann kann auch auch die tatsächliche Größe auswählen. Ebenso, wenn ich direkt das Druckersymbol anklicke
Genau das funktioniert bei mir ebend nicht.
LG
Danke Rita, das Fenster habe ich sonst auch, dieses mal erscheint ein anderes, in dem ich nichts verändern kann. Das Problem habe ich bei Bernina öfter - leider.
Wenn ich mir bei Chefkoch ein Rezept ausdrucke, erscheint auch das andere Druckmenü, nur da ist es nicht so schlimm.
LG
Hast du den Drucker evtl nicht auf tatsächliche Größe stehen?
"Auf tatsächliche Größe" ist nicht vorhanden.
LG
Ich hatte gestern versucht den Schnitt auszudrucken. Leider stimmt bei mir das Kontrollkästchen nicht.
LG
Deine Hose sieht gut aus.
LG
(Ideal wäre, das alles analog zu lernen/ gezeigt zu bekommen, aber das ist halt im Moment etwas kompliziert.)
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://courleys.de/produkt-kategorie/freebies/
LG
Decovil Light funktioniert ausgezeichnet.
LG
Eine wunderschöne Decke, über die sich deine Schwester sicher sehr freuen wird.
Ich glaube, ich würde sie nicht ins Krankenhaus geben, so lange wird sie ja nicht bleiben. Die Frage ist ja auch, ob Besuch überhaupt möglich sein wird.
Meinen Mann konnte ich z.B nicht besuchen.
Ich drücke deiner Schwester ganz fest die Daumen und wünsche ihr alles Gute.
LG
Wunderschön, aber einfach so wankelmütig. Ganz schlimme Dinger
Oh, solche Stoffe sind wohl weit verbreitet, hier wohnen auch welche.
LG
Ein schöner Stoff, gefällt mir. Wird das nicht zu dick mit der Knopfleiste? Ich stelle mir Knopflöcher nicht so leicht vor in dem Stoff. Versuch auf jeden Fall verschiedene Knopflöcher - auch Paspel auf einem Reststück Stoff.
Ein RV muß ja nicht aus Metall und schwer sein. Es gibt sicher auch andere.
Gruß Marion
Schnittmuster könntest du bei Makerist finden.
Gruß Marion
Steinradlerin, alles gut! Ich habs auch als Scherz aufgefaßt gehabt.
Wollte nur nicht die TS weiter verunsichern.
LG
stimmt so nicht. Hab mal ei Buch bekommen: Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz.
Entschuldigung, ist nicht gerade konstruktiv
Von Abschneiden war doch gar keine Rede!
Weil abgeschnitten zu kurz sein könnte, habe ich ja geschrieben, dass heften erst mal gut wäre, denn wenn zu kurz, könnte man noch ein paar Zentimeter mit einem falschen Saum rausholen.
LG
Hast du mal dein Schnittmuster auf die Jacke gelegt, um zu sehen, wie es sein sollte? Wenn du nur Weite rasgenommen hast, dürfte das ja keine Auswirkung auf die Länge haben.
Hast du beim nähen auf alle Knipse geachtet?
LG