Beiträge von Nanne
-
-
Ob die etwas bewerten oder peng. Fakt ist, dass bei mir Antivir im letzten Jahr versagt hat und das Resultat war ein Haufen vergeudeter Zeit. Seitdem werkelt Kaspersky.
Was nichts kostet, taugt aber nicht automatisch was...
Na sicher! Wenn ich mir eine Tüte über den Kopf ziehe, siehst Du mich ja auch nich!
Ich denke, absolute Sicherheit gibt es nie, als ich noch meine Kaspersky -Kaufversion drauf hatte, bin ich mit volldampf in einen Trojaner gehopst. -
-
Knopf auf die Stelle?
-
Ihr reduziert die Oberfadenspannung?
Jepp, je weniger Zug auf dem Faden um so weniger Zug auf dem Stoff... und dann um so weniger Wulst.
-
Gibs sie zur Durchsicht, wenn du willst...professionell putzen und striegeln...btw: die leben davon.
-
Ich arbeite seit Jahren mit der kostenlosen Antivir -Version ( die übrigends bei Stiftung Warentest als einzige mit gut bewertet wurde). Wenn es an Antuvir läge, hätte ich die Fehlermeldung doch eigentlich auch.
-
-
Ist der Oberfaden richtig eingefädelt?
Beim Handrad drehen Oberfaden nach hinten fest gehalten? -
So anfassen wie du es in der Hand hast, Spulenfach auf und auf die Achse setzen. Dann das Flügelchen los lassen und einrasten lassen, dazu eventuell hin und her wackeln, da muss ein Näschen sein, das einrastet. Wenn du den Flügel jetzt los lässt muss es sitzen.
-
Das ist eigentlich bei allen Maschinen im prizip gleich: Oberfaden einfädeln, Unterfadenspule einsetzen, Füsschen hoch, Hand an's Handrad, eine Umdrehung von dir weg, mit einer Schere oder mit nem Stift oder so unter dem hochgestellten Füss nach hinten streichen und schon ist er da.
-
Kreis mit Gummizug im Rand und einer Kapuze dran....that's it...ja und die Bändel, die ich auf dem Bild nicht so gut zuordnen kann.
-
1. Stoff vor dem Nähen wachen, immer!
2. Gutes Polyestergarn verwenden
2. Obere Fadenspannung locker stellen
4. Omm machen und ein Foto hier einstellen und zwar von der linken und der rechten Seite, am liebsten mit einer Testnaht, wo Ober-und Unterfaden eine andere Farbe haben. -
sowas z.B. http://www.sleepingbaby.net/jan/Baby/poncho.html du müsstest das loch halt vorne hin machen
-
Sternzwirn?? oben auch?? ..btw..ich seh auf dem Foto keine Spule
so was ? http://www.bastelstube-michelstadt.de/shop/index.php?cPath=272_297&osCsid=bfrni8bsigncnk8r3k1trdar13
-
Ketteln, Tesa, Sprühstärke und Bügeln...geht, mach ich alles nicht. Das Röllchen und ich haben uns arrangiert.
-
Meinst du so einen Beutel, dass man das Baby wie ein Känguru vor sich hat?
-
Hast du die Unterfadenspule richtigrum drin?
Ist der Einfädelweg richtig?
Kannst du mal ein Foto machen? -
geschnittabgepaust
-
Jonny...du kannst doch ein Damenmodell nähen