Beiträge von Nanne
-
-
boah die kleinen Säue sind ja süüüss!
-
verdammte Autokorrektur, danke
-
den Frottee?...ganz normale 80er
-
Microtexnadeln
-
Hey Sonja,
if it is easyer for you...feel free to poste in English -
Aus Erfahrung und aus dem Bauch: Kombi aus Fadenspnnung und Nadeln...wie alt sind die und welche nimmst du für welchen Stoff?
-
Nanne, da merkt man aber, dass du eben KEIN Landei bist ;)!
Das traditionelle Schlachten begann früher, als es noch keine Kühlanlagen gab, erst, wenn es draußen kalt genug war, dass das Fleisch schnell auskühlt und keine Fliegen sich mehr vermehren wollten
Großmama hatte nur Hühner...die mussten immer dran glauben -
Es ist für eine Schürze in der Küche ,und alles essen gibt es Sauerkraut Blut u Leberwurst, Bratwurst aber wenn mann es nicht kennt sollte man nicht anworten.noch mal vielen dank
Klar kennt man das...ich hab aber immer noch nicht begriffen, was das mit Herbst zu tun hat, sowas isst man doch das ganze Jahr. -
Oh Nanne, in dem Fall hätte ich deinen Kopf gern leihweise!
Pst, man muss vorsichtig sein mit den Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen -
Ich hatte angeclickt, weil in meinem Kopf ein Herbstfest mit Kürbissen, Kastanien, buntem Laub usw. garniert ist. Und ich rätsle grade über die Darstellung von Sauerkraut als Stickmuster.
-
Für jeden Stoff neu, auch die Fadenspannung. Ich mach immer ein Probeläppchen.
-
Ich hab die 700D und keine Probleme mit dickem Stoff. Erst gestern wieder: 3 Lagen dickes Frottee + eine Lage glatten Webstoff. Vllt musst du was an den Einstellungen verändern...und die richtigen Nadeln nehmen.
-
endlich...den Nadeltyp konnte ich immer noch zurück eruieren, aber die Dicke...war immer Fehlanzeige!!
-
Hallo akela, bitte hier keine Kommentare zu Bildern in der Galerie posten, weil das dann völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Du kannst in der Galerie die Bilder beschreiben und auch selber Kommentare dazu schreiben.
Danke -
jepp, Antivir und Kaspersky finden sich gegenseitig böse
-
was ist denn das Problem?
-
wieso ist V-Auschnitt nicht passend...meine haben sie geliebt!...und tun das heute noch.
-
Wer sagt, dass das Leben einfach ist
Das Problem ist, dass du ja noch nicht an einer NäMa gesessen hast und deshalb beim Probenähen nicht beurteilen kannst, ob dir die Maschine liegt. Eine Einweisung ist auch nicht so, dass dann ein Anfänger alles kann, die richtet sich an Leute, die schon mit einer Maschine umgehen können. -
Ich hab mir aber lieber eine Kapsel dazugekauft.
Das ist eine Möglichkeit...von dauerndem hin- und herschrauben kann ich nur dringend abraten!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]