wenn ich in etwas komplett aufgehe, dann ist es Liebe...bei Jenny weiss ich, dass es wirklich ganz grosse Liebe ist...mit Leidenschaft
Beiträge von Nanne
-
-
Und jetzt dazu Nanne, ohne dich angreifen zu wollen, es ist dein Job und der sollte auch mit " Liebe" behandelt werden ?
Meinen Job ja..bei excel ist es eher Hassliebe..gut bin ich aber trotzdem -
Sie ist nicht minderwertig, nur weil ich sie nicht überall plakatiere.
das hat niemand behauptet -
wenn einer seine Sachen verkauft, heisst es noch lange nicht, das er sie gerne hergestellt hat....meine excel-Dateien sind praktisch, aber die hab ich bestimmt nicht mit Liebe erstellt.
-
Pssst!!!!
-
Liebe ist das einzige was immer grösser wird, je mehr man davon verschenkt.
Liebe ist das Gefühl, das vollkommene Erfüllung ohne Ertwarung gibt.
Sie fragt nicht, sie ist da, ohne gerufen zu werden. -
Sachen die ich mit viel Engagement mache, mache ich mit Herzblut, mit Seele, mit ganz viel Liebe und bin ihnen mit mit Haut und Haaren verfallen...wenn ich tanze, koche, unterrichte , nähe....alles was mich so erfüllt, dass ich alle Sorgen um mich vergessen kann.
-
verkaufe mein Dingens
-
-
das letzte heisst wohl "crafts"
-
-
Kann das vllt ein Tunnelwender sein?
-
Klamottentyp....Titel und Jahrgang als exceldatei...Macht 1x Arbeit, aber man findet was wieder!
Du kannst dann auch noch die Abbildungen einscannen und in die Excel einbinden....wenn du mit deiner freien Zeit sonst nix an zu fangen weisst -
Du kannst überall da LEDs einschrauben, wo die Fassung und die Wattzahl übereinstimmen.
Meine Erfahrung mit LEDs ist eigentlich ganz gut. Der Abstrahlungswinkel ist allerdings ein wenig anders, da LEDs nicht in dem Maße streuen....Ich mag das, weil ich punktuell dann besser ausleuchten kann.
Einen Nachteil haben sie allerdings: Wir haben hier relativ hohe Netzschwankungen. Das mögen sie gar nicht! -
hast du irgendwelche Info über die Maschine?
btw...wir sind hier nicht nur für Deutschland, Deutsch ist nur zufällig unsere Betriebssprache
-
wie ich oben schrieb....selber machen http://www.threadsmagazine.com/item/11045/circular-vest
-
Du kannst Strickstoff mit Zickzack nähen. Am besten legst du Seidenpapier unter, damit er gut transportiert wird.
-
wenn du Rollsäume magst, kannst du die auch ohne dieses Abreckdings nähen: 3-Fadennaht und den Schieber vorne von normal auf Rollsaum stellen. Wird nach meinem Geschmack sogar schöner.
-
ein Arbeitstier
-
Was nutzt Du für ein Garn?Meine frisst alles, was ich ihr vorwerfe, in den Nadelfäden meisst normales Nähgarn in der passenden Farbe, in den Greiferfäden, das, was so farblich annähernd passt als Ovikone.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]