ohh...tja so ohne Bild ist das ganz schwer zu beurteilen
Beiträge von Nanne
-
-
Willkommen im Club ! Komm, wir teilen den Salat den wir davon haben
Et hätt noch immer jot jejange -
Beruf hat für mich was mit Berufung zu tun...mit Hingab und Leidenschaft.
Ist dieses Gefühl nicht da, dann ist es nur ein Job.Aber ich bin ein Gefühlsmensch, ich höre immer auf mein Herz und meinen Bauch, auch wenn die Rationalität brüllt: "Lass die Finger davon"
-
Hi,
wenn die Moderatorin sich flach legt
:p:p -
-
wie süss
-
ich bin in etwa so alt wie du...ich fühle mich aber schon von den Blogs sehr angesprochen und inspiriert...ich hab einige im RSSfeed und möchte da auf keinen Fall was verpassen
-
dann stülp doch denen, die mit Herzblut arbeiten auch nichts über...sie sind glücklich
-
Ach Anja, sei nicht traurig, man muss nicht immer alles verstehen, es reicht, wenn man es tolerieren kann....muss ich meinen Nachbarn verstehen, der seine Hecke mit der Nagelschere grade schneidet...nein...wenn er Spass dran hat , dann soll er doch.
-
Das hat nichts mit Gleichgültigkeit zu tun, sondern damit andere einfach so zu lassen wie sie es möchten, und nicht meine Einstellung als die einzig wahre zu betrachten.
Du meinst das Toleranzprinzip..oder, um es mit Rosa Luxemburg zu sagen:
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden
...ja? -
wenn ich in etwas komplett aufgehe, dann ist es Liebe...bei Jenny weiss ich, dass es wirklich ganz grosse Liebe ist...mit Leidenschaft
-
Und jetzt dazu Nanne, ohne dich angreifen zu wollen, es ist dein Job und der sollte auch mit " Liebe" behandelt werden ?
Meinen Job ja..bei excel ist es eher Hassliebe..gut bin ich aber trotzdem
-
Sie ist nicht minderwertig, nur weil ich sie nicht überall plakatiere.
das hat niemand behauptet -
wenn einer seine Sachen verkauft, heisst es noch lange nicht, das er sie gerne hergestellt hat....meine excel-Dateien sind praktisch, aber die hab ich bestimmt nicht mit Liebe erstellt.
-
Pssst!!!!
-
Liebe ist das einzige was immer grösser wird, je mehr man davon verschenkt.
Liebe ist das Gefühl, das vollkommene Erfüllung ohne Ertwarung gibt.
Sie fragt nicht, sie ist da, ohne gerufen zu werden. -
Sachen die ich mit viel Engagement mache, mache ich mit Herzblut, mit Seele, mit ganz viel Liebe und bin ihnen mit mit Haut und Haaren verfallen...wenn ich tanze, koche, unterrichte , nähe....alles was mich so erfüllt, dass ich alle Sorgen um mich vergessen kann.
-
verkaufe mein Dingens

-
-
das letzte heisst wohl "crafts"
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]