Anzeige:

Schnittkante Jersey

  • Hallo, bisher habe ich fast ausschließlich Webstoffe verarbeitet ( ich trage keine Shirts :o) Jetzt kommt das Oma Zeitalter und ich habe mich in das Abenteuer Babysachen gestürzt. Auch bei hochwertigen Jerseys rollt sich die Schnittkante auf. Hat jemand eine heißen Tip gegen dieses Unbill?:confused:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    • Offizieller Beitrag

    Ketteln, Tesa, Sprühstärke und Bügeln...geht, mach ich alles nicht. Das Röllchen und ich haben uns arrangiert.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schau' mal unter dem Stichwort 'Jersey' hier ins Lexikon, da findest Du ein paar Tips zur Verarbeitung.

  • Ketteln, Tesa, Sprühstärke und Bügeln...geht, mach ich alles nicht. Das Röllchen und ich haben uns arrangiert.


    Na gut, ;)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]