Anzeige:

Virus im Forum?

    • Offizieller Beitrag


    Ich denke, absolute Sicherheit gibt es nie, als ich noch meine Kaspersky -Kaufversion drauf hatte, bin ich mit volldampf in einen Trojaner gehopst.

    • Offizieller Beitrag

    Ist halt wie bei den Menschen. Hat/haben alle Vor- und Nachteile. Auch, wenn manche nur als Deko taugen. Und auch das nur schlecht. :D


    Geil finde ich es, wenn Kunden drei oder mehr Virenscanner installieren und sich die Dinger gegenseitig K.O. kloppen. :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • habe ich auch seit mehreren Jahren und seither Ruhe :tanzen:

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]