du kannst mal nach "Brautkleid färben" googlen
Beiträge von Nanne
-
-
ok...macht Sinn
-
warum gibst du den Teppich nicht zum ketteln?
-
..bedenke, was so grosse nasse Stücke wiegen!!
-
färben lassen?
-
du kannst das mit der 700er nähen...den Druck musst du ausprobieren
-
versuch doch mal Sternzwirn
-
warum sollte man das, deiner Meinung nach versäubern...die Stoffkanten liegen doch nachher innen
-
klingt nach irgend einem Wewehchen an der Nadelstange...ich denke du musst zum NäMa - Doc
-
...kleine Zwischenfrage: Du hältst den Oberfaden nach hinten ein bisschen gespannt fest, wenn du den Unterfaden hoch holen willst?
-
ich probiere aber immer vorher am Stoff, ob die Oberfadenspannung, Nadel, Faden, etc. dafür passt,
Das gehört sich auch so...immer ...und bei jeder Maschine! -
-
kann ich so nicht sagen, ich hab auch keinen einstellbaren Füsschendruck (inno-vis 30) und nähe fast ausschließlich elastisches Materisl...ohne Probleme.
-
ich würde es auch so machen....bei ausgestellter Form sieht es besser aus, wenn die Karos auf der Spitze stehen...du brauchst aber mehr Stoff, weil der Musterrapport exakt stimmen muss!
-
ich nehm eigentlich immer Nahtverdeckte...find ich irgendwie netter
-
sagen wir mal so...irgendwo auf der Welt geht immer grad die Sonne unter

-
no drinks before sundown
-
ist immer noch besser, als fast du ersticken, weil man vergessen hat (oder soo dran gewöhnt ist), dass man den Mund voller Stecknadeln hat und einen Schluck trinken will.....
-
I had fun...mich selber im Kleid gefangen, weil hängen geblieben
-
kleine Anmerkung: beim anprobieren ausziehen...unbedingt!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]