Liebeleins..drohen? Das Finanzamt würde da wohl das kleinere in einer langen Kette von Übeln sein.
Wenn jemand erst ml einen abmahnwütigen Anwalt an den Hacken hat, dann ist die Schei*** am dampfen...mit Blubberblasen und allem Pipapo!
Beiträge von Nanne
-
-
Gewerbe ist es sogar dann, wenn du etwas mit Gewinnabsicht verkaufst...unabhängig davon, ob du einen Gewinn gemacht hast oder nicht..und das Finanzamt lässt nicht mit sich handeln.
-
-
btw..NäMa mit Pyrolyse...sinnier...einmal hochheizen und alle Flusen sind weg...ach, vergesst es
-
OT: meine Schwiema...so ne grosse Tchiboplastikdose mit 1kg (!) Zucker auf die heisse , nicht ausgeschaltete Herdplatte gestellt und in den Garten gegangen.
Die Grenze zwischen caramelisierendem Röstaroma und verdammt verbrannt ist schleichend! -
ich hätt gern ein Gaskochfeld mit Elektroofen..man kann nicht alles haben
-
wenn man denn immer so genau wüsste, wann man nach hause kommt
-
siehste, das kommt davon, wenn man quasi im Büro wohnt..ich will die Kiste starten , wenn ich unterwegs bin und sie soll grad fertig sein, wenn ich den schlüssel im Schloss drehe
-
Was mein Backofen kann?..Oberhitze, Unterhitze Umluft...mehr brauch ich nicht, es ist ein reiner Zweckgegenstand.
Was meine NäMa kann? Alles was sie soll...sie hat ein paar zusätzliche Sachen, wie Zierstiche, die benutze ich aber nie, waren halt im Gesamtpaket dabei....die NäMa ist auch ein Zweckgegenstand....und nein, ich fange nicht an über mein Traumauto zu philosophieren...oder die Idee, meine Waschmaschine von zu Hause aus zu starten (vernetztes Haus)
-
leg mal oben und unten ne Lage Backpapier unter und drüber, ich denk das Zeug klebt am Füsschen und am Transporteur
-
du kannst mal nach "Brautkleid färben" googlen
-
ok...macht Sinn
-
warum gibst du den Teppich nicht zum ketteln?
-
..bedenke, was so grosse nasse Stücke wiegen!!
-
färben lassen?
-
du kannst das mit der 700er nähen...den Druck musst du ausprobieren
-
versuch doch mal Sternzwirn
-
warum sollte man das, deiner Meinung nach versäubern...die Stoffkanten liegen doch nachher innen
-
klingt nach irgend einem Wewehchen an der Nadelstange...ich denke du musst zum NäMa - Doc
-
...kleine Zwischenfrage: Du hältst den Oberfaden nach hinten ein bisschen gespannt fest, wenn du den Unterfaden hoch holen willst?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]