um eine Kugelform zu bilden, muss der Stoff auch einen gewissen Stand und eine gewisse Stabilität haben...einen 3-D Effekt kannst du nicht mit jedem Stoff erzeugen.
Was klappt denn nicht?
Beiträge von Nanne
-
-
ich versuch mal...wenn du einen Ärmel einsetzt, dann verbindest du zwei zweidimensionale Stücke Stoff zu einem dreidimensionalen Gebilde (schrei stopp, wenn du nicht folgen kannst)...der Stoff des Ärmels, speziell der Ärmelkugel nimmt eine dreidimensionale Form an, die Kugel eben. Das kann man durch Bügeln, dressieren und eben Einhalten fördern. Wenn du das während der Arbeitsschritte vor Augen hast, klappt es.
-
Anarchie!!....Nee, in echt? Das Ding gibt's bei denen zu kaufen?
-
die Bereiche, in denen du einhalten sollst sind doch immer eingezeichnet. Durch das Einhalten verkürzt du ja eine Strecke. Wenn du sie soweit verkürzt, dass die Passzeichen aufeinander treffen, hast du es richtig gemacht.
-
ich nähe einen Reihfaden händisch ein und schiebe den Stoff auf diesem, wie Perlen auf einer Schnur. So kann ich das Mehr an Stoff am besten verteilen.
-
händisch nähen würde ich auch wenn ich's könnte ...
erklär mal, wo da dein Problem ist, bitte -
und eingehalten wird nur im oberen Bereich...da wo's rund ist
-
das kannst du so mache..ich mach das händisch mit eine Naht
-
du heftest doppelt??
-
Dem kann ich mich nur anschliessen!!
-
Bei Shirts musst du nicht unbedingt einhalten..wenn's nicht in der Beschreibung vorgesehen ist.
Das, was wirklich wichtig ist, die Passzeichen müssen an dern richtigen Stellen aufeinander treffen!! -
alles wird gut
-
Mal so übertragen...wenn ich was koche und mein Liebster an den Herd kommt, in die Töpfe guckt und sagt: " Da hast du ja wieder was tolles gezaubert!"...dann freu ich mich.
-
Hier mal ein bisschen kleines Kino
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja 17.000 € muss man erst mal verdienen :> denke nicht das soviel zusammenkommt also seh ich dem ganzen gelassen entgegen.
lg
das entbindet dich aber nicht von der Pflicht, ein Gewerbe an zu melden!! -
shit happens...mach dir kein Kopp
-
(rollschneider, skalpel, nahttrenner(in mehrzahl) und fadenschere mit so einem ring zählen nicht dazu?)
nö -
Toshka
, wie baust du die an (wenn du den Edward gibst ;))?
kamp snaps -
...weil er's kann
-
Wie das Edgar mit den Scherenhänden dann wohl so handhabt?
der fragt Edward mit den Scherenhänden, der weiss das.....ich liiiiebe diesen Film!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]