Anzeige:

Magdeburg und Land....

  • ich wohne 45 km entfernt...... das ist für mich noch Nähe.... wenn Du bis MD/Halle/Harz fahren würdest.... wir wollten uns ggf abwechselnd treffen und man müsste ja auch nicht immer mit dabei sein... und wir werden uns vielleicht auch nicht unbedingt jede Woche treffen... muss man mal sehen, wie es sich entwickelt....

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja... dann käme für Dich ja MD und Harz doch in Frage... oder? Toll.... da freue ich mich!

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich komme auch aus MD.
    Ich habe gerade einen VHS Einsteigerkurs hinter mir und das Nähen macht mir Spass. Nur die Zeit fehlt mir immer:D


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Herzlich willkommen hier!


    Es freut mich, dass Du Dich meldest... wie hat Dir der Kurs an der VHS gefallen?

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Hallo,


    der Kurs war eigentlich ganz i.O. Ich werde diesen auch weiter besuchen, damit ich etwas nähe. Zu Hause fahlt mir da immer noch die Motivation.
    Vielleicht kommt diese dann auch, wenn ich mehr Erfahrungen habe und es auch schneller geht.


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich bin auch der Gruppe beigetreten, weiß aber noch nicht, ob es schon akzeptiert wurde.
    Ich bin neu hier, und muss mich erstmal zurecht finden.
    Ich bin die Luzie, 49 Jahre, und habe für mich das Nähen entdeckt. Ich nähe noch nicht sehr lange, auch nicht täglich,
    bin auch volltags berufstätig, da bleibt nicht immer soviel Zeit und Lust,
    aber es wird immer mehr, und es macht mir Spass. Ich zähle mich noch zu den Anfängern,
    und würde gern mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen, und auch sehr gern zusammen nähen, virtuell,
    und sehr gern auch mal im realen Leben.
    ,
    GlG Luzie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen an alle Mitglieder dieser Gruppe,
    da ich bei hobbyschneiderin.net auch neu, aus Sachsen-Anhalt zwischen Halle und Magdeburg komme und Kontakt zu Gleichgesinnten suche, bin auch ich der Gruppe beigetreten.
    Es wäre schön, wenn ihr mich in eurer Mitte aufnehmt und mein Fähnchen auch auf der Mitgliederkarte erscheint.


    Liebe Grüße
    von 75sterne Christina

  • Hallo Christina,
    ich begrüß Dich hier mal, scheint hier nichts mehr los zu sein in dieser Gruppe,
    hab vergeblich auf ein Feedback gewartet, aber was soll´s,
    vielleicht können wir es wieder auffrischen oder überhaupt aktivieren, da waren´s schon mal zwei ;-).
    Ich begrüßt Dich jedenfalls ganz lieb, auch wenn ich selbst noch relativ neu hier bin.


    Liebe Grüße,
    Luzie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • die Threaderstellerin war das letzte mal 22.09.2013 um 14:47 Uhr hier. (siehe Profil). Vielleicht ist es möglich, dass ihr euch so verabredet.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Das hab ich gar nicht gesehen, ist ja auch gar nicht schlimm, bitte nicht als Vorwurf sehen, ich muss mich an dieses große Forum auch erstmal gewöhnen,
    wenn ich das hab, (dauert sicher noch), dann hoffe ich mich auch mehr einzubringen.


    GlG Luzie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    alles wird gut :D

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, ich bin zwar weder TE noch Gruppenmoderator :) Aber ich bin hier, ich bin hier oft, ich bin aus Halle, ich habe Lust, ich habe Platz und ich habe (relativ) Zeit. Ich stehe gerne zur Verfügung und schreie als erste Hurraaa, wenn es um Treffen geht :)

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]