Ich habe auch so einen Kräuselfuß. Aber ich bekomme bei dem irgendwie die Kurve nicht, die Sachen zielgenau zu kräuseln. Also die knapp 3m auf exakte (keine Ahnung) 55cm einzuschnurzeln. Da fehlt mir die 'Übersetzungstabelle'. Wenn ich einfach nur Gekräuseltes am laufenden Meter brauche, nehm ich auch schon mal die JennetPray-Technik her. Oder schnall den Kräuselfuß auf die Maschine.
Brainstorming...
Was mich aber im Moment mehr umtreibt: der Floh. Die wird am 25.6. 4. Liebt grün (und gelb) und der Kleiderschrank gibt primär rosa-pink her (Altlast, im Moment ein NoGo. Absolutestes Spitzen-No-Go ist braun mit rosa.)
Jetzt ist die natürlich noch nicht so ganz in dem Alter, in dem sie eine Kleiderschrankfüllung grün zu schätzen wüßte
Aber ein neues Lieblings-Set müßte gehen.
Bestehend aus: Leggins, Kleid/Tunika, Jacke, Kopftuch. Ich bin mir beim Kleiderschnitt noch uneins. Mal wieder eine Olivia (Unterkleid) oder mal eine Playita eine Rosita oder sollte ich mich trauen und eine Elodie testen? Oder vielleicht doch ein Kapuzenkleidhcne, so lange das Schnittmuster noch in ihrer Größe vorhanden ist? Ich möchte Jersey verwenden, das ist alltagstauglicher und es geht nicht um ein 3MalImJahr-Kleid, sonder etwas, was sie täglich tragen kann (sofern das Wetter es zuläßt). Stoffe habe ich inzwischen. Uni, bunt bedruckt mit und ohne Lizenzmuster, alle mehr oder weniger Grünlastig.
Jetzt wißt ihr, was ich zwischen die Dirndl (die brauchen wir erst Mitte Juli) reinschieben 'muß'/will. Aber vorher brauche ich eine zündende Idee. Ja, es ist ein Luxusproblem. Es ist alles da und noch ein wenig mehr und damit komme ich dann ins schleudern. Zu viele mögliche Alternativen, da bekomm ich keine klare Linie in meinen Kopf.
Aber Ihr habt gute Chancen auf Augenfutter zum Ende des Monats 
LG neko