Oh, doch jemand von hier... ![]()
haltet uns auf dem Laufenden!!! Allein die Tatsache, daß jemand mitmacht, der nicht völlig fremd ist, ist noch einmal mehr Anreiz doch zu versuchen, wenigstens einen Teil der Serie zu schauen. Oder zumindest zu sichten (wenns absolut unanschaubar ist, hilft auch sonst nichts mehr).
Also ich finde es keine Schande sich da in der Öffentlichkeit mit anderen Menschen messen zu wollen. Olympische Spiele werden ja auch im TV übertragen und haben sicher höhere Einschaltquoten. Aber Schnellnähen ist nun mal keine olympische Disziplin (Sommer- oder Winterspiele? Wo wollen wir es eintragen lassen??
)
Ich wünsche also allen Teilnehmern ganz viel Erfolg, daß sie einen echt guten Tag (oder besser drei echt gute Wochen) haben. Denn: wenn die Teilnehmer gut drauf sind, wird die Staffel gut und die Zuschauer sind auch glücklicher, weil sie was 'geboten' bekommen.
Und Mädels vergesst nicht: Bei so etwas *kann* es nie 100% fair zugehen. Dafür fehlt die Sendezeit. Also nicht frustriert sein, wenn es Euch 'erwischt'.
Allerdings bin ich sehr positiv überrascht, daß es doch einige gibt, die sich die Zeit dafür freischaufeln können (3 Wochen mal eben nach Berlin zum drehen fahren, könnte ich mir hier komplett abschminken. Zumindest in den nächsten 10 Jahren...) Ich hatte erwartet, daß die Sendung am Ende genau an diesem Punkt scheitert.
LG
neko