Also breites Becken, da mach ich mit! Ich biete dazu noch ein paar Röllchen Babybauch-Rest, die sich hartnäckig halten.
Ich trage derzeit wahlweise Tuniken oder Jacken oder sowas, die bis zur Hüfte oder knapp drüber gehen, so daß der Blick auf die (in Richtung Knie) wieder schmaler werdende Silhouette fallen. Alternativ auch Dinge, die in der Taille oder knapp drunter in einem Bund (Hose/Rock) verschwinden, der dann aber seinerseits die Röllchen am Bauch mit verstecken muß.
Ich will dieses Jahr doch mal freundlich mit Schößchen experimentieren. Bisher habe ich dieses Gekräusel in der Taille ja verweigert, eben weils aufträgt und ich da eh nicht die Schmalste vor dem Herrn bin. Aber nach den diversen Fehlschlägen in Sachen nichts in der Taille (da fällt der Bauch immer so auf), lasse ich es auf wenigstens einen Versuch mal ankommen.
Längentechnisch habe ich bisher auch immer Knie plus getragen, seit letztem Sommer weiß ich, es darf auch knieumspielend sein oder noch weniger - dann aber eher für den Strand oder über eine Hose.
Nachtrag: die Frage nach dem Rock: Naja, Teller geht immer, da verschwindet jede Hüfte drunter
Bleistiftröcke heben die Seiten hervor. Wirkt dann mehr oder weniger ausgesprochen 'weiblich'.
LG
neko