Also hier auch. Herbst-Winter.
Ich habe im Frühjahr und Sommer oft die Finger nicht still halten können und Stoff gekauft (mangelnde Impulskontrolle, wie mein Lieblingsmann das nennt).
Das will ich jetzt der Reihe nach vernähen. Mit den Sternen im SWAP hab ich ja schon angefangen, jetzt sind Wintermäuse dran. Zuschnitt ist erledigt mit einem Grauen: der blaue Stoff war zu knapp, ich habe einen anderen genommen, der *fast* die gleiche Farbe hat. Mal sehen, obs auffällt. Meine Hoffnung ist ja, daß sich dieser Micro-Unterschied in 1-2 Wäschen eh angeglichen hat.
Und dann *müssen* Hosen/Leggins her. Hilft alles nix. Sonst müssen meine Kinder und ich um die Wette frieren.
Das ist für einen Monat voller Termine mehr als genug. Ich sehe zu, wie weit ich komme.
Ach ja.... und da liegen noch 2m eisblauer Kuschel-Wellness-Fleece, die eine Jacke werden wollen... aber *eigentlich* für MICH! Die Kids bekommen dann die Reste und das Kinderfleece... Ja, ich habe da einen nicht unansehnlichen Bestand an schönem, bunten Fleece verschiedener Qualitäten. Für Jacken und Ponchos und Mützen und Stirnbänder und Schlamperhosen und Pullis und Pulswärmer und was es daraus nicht alles gibt.
LG neko