Hallo,
das ist ein spannendes Thema! Ich beschäftige mich auch gerade damit, wie ich an eine passende Büste kommen. Zur Zeit habe ich eine Prymadonna, die zwar ungefähr meinen Maßen entspricht, aber leider eben nur ungefähr. Das Hauptproblem liegt im Nacken, da ist sie zu ausladend
und entweder stehen Jacken oder Kleider bei mir später ab, oder aber ich kann sie gegen Ende nicht mehr auf die Puppe packen und muss meinen Mann zum Abstecken drängen. Da die Puppe einen Metallunterbau hat, kann ich daran auch nichts ändern. Ich denke über kurz oder lang werden wir getrennte Wege gehen. Schade, die Puppe war auch nicht gerade nachgeschmissen, aber vor 2 Jahren war nicht noch nicht ganz so weit das voher zu bemerken.
Jetzt grübel ich auch, ob ich eine Büste komplett selbst erstelle (wobei die helfenden Personen noch nicht so richtig gefunden sind) oder doch lieber eine PU-Schaum Puppe kaufen und dann zurechtschneiden und Polstern soll, das wird druchaus auch empfohlen
.
Hier gibt es übrigens noch ein paar englischesprachige Anleitungen, die das Thema behandeln:
Hier wird eine Gipsbüste erstellt, mit PU-Schaum ausgefüllt und dann die PU-Puppe mit einem Bezug versehen
Am besten fand ich diese Passage "With your trusty assistant/activity partner/friend/lover/debtor/bet-loser/random Internet buddy" zum Thema helfende Person 
In diesem Threadsmagazine Artikel gibt es eine ganz gute Übersicht über die verschiedenen Methoden.
So und jetzt verfolge ich erstmal diesen Thread gespannt und hoffe noch etwas zu lernen
.