Anzeige:

Beiträge von Cosima

    Hallo Cosima,


    bei 2 teiligen Ärmel sollte man die Mehrweite an der Naht einhalten und dann einbügeln. So entsteht die leichte Rundung am Ärmel.
    Ich arbeite immer als erstes die Naht mit Ärmelschlitz und dann erst die 2. Naht. So habe ich den "komplizierten" Teil solange wie möglich flach zum besseren
    arbeiten und bügeln.
    Liebe Grüße
    comares


    Hab den Ärmel nochmals aufgetrennt und jetzt passt es, mit dem einhalten. Hatte wohl die Zeichen nicht richtig gedeutet. Danke für den Hinweis.

    Ich glaub ich bin zu dunkelblond für diese Beschreibung. Seit über einer Woche brüte ich darüber, nähe, probiere, trenne wieder auf. :weinen:


    Jetzt hänge ich am Ärmel und irgendwie ist wieder was schief gelaufen. Der Ärmelaufschlag ist schräg. Ich hoffe, dass man auf den Bildern etwas erkennen kann.


    Ärmel 1.JPG


    Ärmel 2.JPG


    Jacke Ärmel0001.jpg


    Vielleicht weiß kennt jemand den Schnitt, bin kurz davor ihn in die Rundablage zu schmeißen.

    Ich habe Anfang Mai dort bestellt. Allerdings auch auf Rechnung. Ich bekomme ebenfalls auf die Mails keine Antwort. Auf der Homepage unter Kontakt steht,
    dass die durch Umstrukturierung bis 24.05. telefonisch nicht erreichbar sind. Aber die Mails sollten innerhalb von 48 Std. beantwortet sein. Dem ist aber nicht so. Ich hatte auch noch nie Probleme und die Lieferung kam immer sehr schnell. Aber jetzt bin ich auf ziemlich enttäuscht. Ich warte auch dringend auf die Lieferung, da ich Vorhänge nähen wollte, die die Sonne ein bisschen abhalten, damit es nicht so warm in der Wohnung wird. Was werdet Ihr machen? Die Bestellung stornieren oder weiter warten?


    Liebe Grüße Amira


    Schon wieder eine Umstrukturierung?