Es ist alle gesagt und kann nur noch zustimmen, schönes Outfit, super Arbeit und alles stimmig.
Beiträge von horex_4
-
-
-
Genauso handhabe ich das auch Gradstich und ne elastische Naht in Querrichtung.
Habe zwar auch ne Over/Coverlock, die packe ich aber so gut wie garnicht an.
🤔
Werde sie jetzt doch mal aus den Schrank holen und mal sehen und sie streicheln. Ab und zu braucht man sie ja doch noch mal.🤪
-
kaufe zwar nicht viel aber manchmal brauch man doch ne etwas und dann kaufe ich auch schonmal bei Tedox. Leider haben wir hier auch keine andere Möglichkeit mehr.
-
Ja, das Nähmaschinentechnikforum. Wollte es hier nicht kunt tun, ich weiß nicht wie es hier gesehen wird. Bin aber auch selbst da vertreten und kann, was Nähmaschinen angeht nur empfehlen.
Da gibt es ne ganze Menge Nähmaschinenverrückte mit viel Ahnung, denk da wird dir sicher geholfen.
-
Aus dem Stöffchen was tolles gezaubert, finde alles sehr stimmig. Schön geworden.
-
-
denke auch langsam ist wirklich was anderes und doch sehr ansehnliche Teile die du gemacht hast.
-
Wenn nur das Beschaffungsproblem nicht wäre…. 🤷🏼♀️
Deshalb nähen wir doch
-
-
Das Problem scheint doch vor der Maschine zu sitzen. Das Maschinchen ist schon wieder da und laut beiliegendem Dokument war und ist die Maschine in Ordnung. Mit dabei liegt meine Stoffprobe mit schönen, fehlerfreien Nähten. Kaum nähe ich mit den selben Einstellungen, selben Garn auf dem selben Stück Stoff, hab ich wieder Fehlstiche 😭. Ich checks echt nicht. Was macht der Techniker anders, was ich falsch mache, das stand leider auch nicht dabei. Rückruf ist schon vereinbart, aber ich bin hier schon wieder maximal frustriert 😞
Kannst du mal ein Foto von Vorder und Rückseite machen? Vielleicht sieht ja die Gemeinde etwas mehr.
-
-
Sieht doch sehr ordentlich aus, schön schauber gearbeitet und danke das du uns gezeigt hast wie du das mit den Belegen gemacht hast. Wieder was gelernt.
-
Ein schönes Kissen, das würde uns auch gefallen wenn wir heiraten.
-
-
-
Hallo Moon
Schön das es dir hilft die Motivation nicht zu verlieren. Und ich muss gestehen ohne dieses Forum und den netten Menschen hätte ich bei so manchen Projekt auch das Handtuch geworfen.
Manchmal hilft es doch ungemein wenn dich jemand anschuppst.
Die Passe sieht doch schonmal gut und sauber gearbeitet aus. Freu mich schon auf den nächsten Schritt.
-
Ich habe und verarbeite unterschiedliche Garne und Stärken. Um diesen unterschiedliche Eigenschaften und Stärken überhaupt sauber zu vernähen muss ich die Unterfadenspannung immer ordentlich einstellen. 🤷♂️
-
Sehr schön, nicht nur das Kleid auch das Gesamtbild. Mir gefallen die großen Blumen, blau, grün und im Hintergrund ein creme oder weiß.
Sehr chic, schöne Arbeit.
Danke für's zeigen.
-
Nö, die Feder macht den Druck und wenn dieses verharzt sind geht das nicht mehr.
kledet hat dir schon beschrieben was zu machen ist.
Mach mal sauber dann funzt es auch wieder
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]