Wenn Du das als „passabel geklappt“ bezeichnest, ziehe ich meinen Hut und packe meine Nähmaschinen weg …. ich Dilettant ich. 
Ach Dani, nein, das machst Du natürlich nicht! 💖 DU bist erst recht kein Dilettant.
Du weißt ja, man selbst sieht alles, was nicht so gut gelungen ist, besonders kritisch und daran will man ja auch wachsen. Ich mag es, hier im Forum zu lernen und von Gleichgesinnten zu hören, was besser geht, was auch anders geht, worauf man beim Nächsten mal schauen könnte. Natürlich freut auch das Lob. 🙂 Bei Freunden u. Bekannten, die nix mit Nähen am Hut haben, schweige ich hingegen huldvoll. Lasse mich feiern oder ertrage die Gleichgültigkeit, gegenüber eines für mich besonders herausforderndes oder kniffeligen Werks, stoisch. Aber hier im Forum können wir alle unsere Zweifel, unsere Freude oder ein Naht-Leid teilen und nachvollziehen. Deshalb bin ich noch immer hier. Trotz der Sch***~Werbung.
(.. und auch, weil es hier überproportional sehr liebe und nette Menschen auf einen Haufen gibt.)