Habt lieben Dank für Eure Antworten. Ja, ich muß es wohl als eine Anfangsinvestition sehen. ubcycling geht bei den Käfern und dem Sampler 25 nicht.
Meinen Hintergrundstoff für den Sampler Quilt habe ich bei Laridae bestellt, die haben alle Farben von Moda Bella Solids. Ein schöner shop, Bestellung ging auch direkt am gleichen Tag raus.
Die restlichen Farben bestelle ich hier in E, jeweils 0,25 m.
Ich sehe das ein bisschen als Investition an, für FPP braucht man wenig Stoff und es bleibt immer etwas übrig für andere Projekte.
Das sind hilfreiche Hinweise, liebe chica. Dankeschön für Deine Antwort.
Welche Firma? Ich denke, die nehmen sich nicht viel.
Danke auch dafür. Ich bin selbst gespannt, ob ich Qualitätsunterschiede feststelle. Ich habe gehört, Art Galery hat mehr Glanz im Stoff, andere Stoffe sind matter, etc. Mir ist auch wichtig, dass es keine Unterschieder zwischen rechter und linker Stoffseite gibt. Und es soll Stoffe geben, wo sich nicht so gut die Liegefalten ausbügeln lassen. ??
Hedi1 Auch Dir Dankeschön für den Hinweis. Ein Geschäft, wo man sich erstmal Überblick verschaffen kann, wäre mir wirklich sehr recht. Wenig Stoff in vielen Farben. Da sollte ich mich wohl auch auf einen längeren Weg machen. Das hat Pamelotte ja lieb geschrieben. Ich habe zwar keine Freundin, mit der ich einen Ausflug dorthin machen könnte, denn meine Nähfreundin vor Ort ist für Patchwork nicht zu haben, aber dann gehe ich halt mit mir selber. 😄
Jedenfalls geht es mir schon besser. Wenn Euch noch was einfällt, was es zu beachten gilt, dann immer her damit. Was. „LayerCakes“ sind google ich jetzt mal…..😋