Sehr fleißig! Ich hab gestern nur den Zuschnitt von meinem Wasserfallshirt und den Ausschnitt vom Innenshirt geschafft. Bei dem Tempo in dem ich nähe wäre es zu riskant mehrere Kleidungsstücke gleichzeitig zuzuschneiden, bis ich dazukomme brauch ich womöglich eine andere Größe 🙈
Beiträge von Steinradlerin
-
-
Sehr hübsch!!! Danke für die Änderungsangaben, freu mich auch schon auf den.
-
Das hab ich auf der Schmetz Homepage gefunden
-
Ute.naeht 👍 Den Streberstreifen wollte ich ursprünglich auch machen, dann hab ich mich dagegen entschieden, jetzt kribbelts wieder in den Fingern...
-
stoffsuchti Vielen Dank
! Wir waren schon besorgt, dass es dir womöglich nicht gut geht! Bist uns hoffentlich nicht böse, dass wir da kurzfristig umdisponiert haben. Hoffentlich hören wir beim nächsten Mal wieder von dir!!!
-
Ohne Registrierung gehts wohl nicht oder?
-
Ach herrje, da brauch ich ein App, das kann dauern...
-
Bin ich froh, dass ich in der Arbeit kaum mit dieser Technik zu tun hab, das würde die Anzahl meiner Weißheitssträhnchen abrupt erhöhen 🤣
-
Hab kein Microsoft
-
wie geht das?
-
Bei mir gehts auch nicht
-
Den Hofenbitzer hab ich, aber da fehlen mir ein paar Erklärungen. Wie ist das beim Müller und Sohn?
-
An der Rückbank scheiterts bei mir 😂. Aber ich bin zuversichtlich, dass er erbarmen mit mir hat
-
Gestern hab ich vom Händler die Info bekommen, dass die Maschine eingetroffen ist. Jetzt muß ich nur noch meinen Mann überzeugen, dass wir sie vor Freitag holen fahren. In mein Auto bekomm ich sie ziemlich sicher nicht hinein
-
Hedi1 Ich tüftle jetzt schon tagelang über der Anleitung. Hast du da eine bessere gehabt? Bei der aus dem Internet steht nicht einmal eine Nahtzugabe.
-
Meiner hat sich geweigert und mir einen A0 Plotter gekauft
-
-
Die Videos find ich toll, deshalb wage ich einen Versuch, hab zwar einen anderen Schnitt, aber im großen und ganzen wirds trotzdem mit der Anleitung gehen hoffe ich.
-
Ute.naeht genau die Liste hab ich gemeint
war doch nicht eingebildet
-
Ich glaub ich hab wirklich was an den Augen, da oben ist sie ja eh.🙈
Ich bin so der Optische Typ, beim Klassentreffen hat das Format anders ausgeschaut.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]