Ich komme leider auch nicht soviel zum Nähen, wie ich gerne würde.
Gestern wurde die Einheit 16 freigeschalten und ich hab die 12 noch nicht ganz fertig. Nähe nebenher auch ein paar (wenige) andere Sachen. Und hab leider (oder zum Glück) auch noch einige andere Hobbies (mind. 3 x wöchentlich Sport, Klavierspielen, einen großen Garten inkl. viiiiiel Unkraut), und so eine lästige Nebenbeschäftigung von der jedoch regelmäßig Geld ausbezahlt wird
.
Hatte vor kurzem auch den Stress, dass ich viel zu langsam bin. Davon konnte ich mich zum Glück ein wenig losmachen. Hab derzeit die Einstellung, wenn ich zu schnell weitermache ist der Kurs zu bald aus. Also nehme ich mir jetzt jede Menge Zeit und näh die Modelle nicht einfach so wie sie angegeben sind sondern überlege mir wie ich schon die Schnitte für mich anpassen kann bzw. auch das Design ändern kann.
Dadurch dass ich mich mittlerweile sehr mit dem Thema beschäftige entdecke ich so nach der Reihe wo bisher immer meine Probleme lagen, warum was nicht gepaßt hat, und die Videos helfen mir bei der Technik total. Hätte mir nie gedacht, dass ich mal ohne speziellen Nähfuß einen nahtverdeckten Reißverschluss einnähen kann
.
Vielleicht schaffst du ja doch noch dich zum Dabeibleiben zu motivieren.
Liebe Grüße